Kein Mount

      Nein kannst du eig garnicht wenn ein Mount in deiner nähe ist steht eine kleine Andeutung im Chat (War bei mir so). Du kannst auch nicht einfach ein X beliebiges Mount nehmen jede Rasse hat sein eigenes Mount:

      Mensch: Pferd
      Waldelf: Hirsch
      Ork: Löwe
      Untoter: Hunde
      Mendel: Chinchilla

      Es gibt zwar die Möglichkeit jedes Mount zu benutzen aber das kostet Runen (glaub ich).

      Dann gibt es noch Mounts wie z.B. ein Motorrad und etc. wie man die jetzt genau bekommt kann ich dir nicht sagen.

      Dann gibt es die einfachste Möglichkeit du kaufst dir ein Mount für 99 Gold beim Händler
      Mit freundlichen Grüßen
      Troniix

      Peace
      Spar dir die Sucherei. LV1 Mounts sind nicht wirklich schnell. Die sind eigentlich nur schön
      anzuschauen. Wenn du wirklich eins haben möchtest, solltest du dir das beim Händler in
      Grünberg kaufen für 99 Gold. Ab der Flüsterinsel wird das Mount fangen erst interessant,
      da an einigen Spawnorten ( Vega / Buskininsel ) auch LV 2 Mounts spawnen.

      Denn....1 Stein kostet 5 Gold / 5 Steine 20 Gold. Manchmal hast du Glück und fängst
      es mit wenigen Steinen. Es kann dir auch passieren ( ist mir schon x mal passiert ) das
      du 30 Steine und mehr brauchst. Da ist das Mount für Gold echt nen Schnapper :)
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

      Portal - Friendly-Helpers