Bin Level 25 und suche ein Mount.
Ich habe alle Karten und punkte wo Mounts unterwegs sind abgesucht.
Aber mir ist nicht ein einziges über weg gelaufen .
Mache ich was falsch ??
Auf jedem Kontinent läuft immer insgesamt nur 1 Mount. Ich würde dir empfehlen einfach das Video con Mr8888x anzugucken der zeigt alle Spawnplätze! Danach nur noch Bindungssteine kaufen und rumlaufen
Nein kannst du eig garnicht wenn ein Mount in deiner nähe ist steht eine kleine Andeutung im Chat (War bei mir so). Du kannst auch nicht einfach ein X beliebiges Mount nehmen jede Rasse hat sein eigenes Mount:
Es gibt zwar die Möglichkeit jedes Mount zu benutzen aber das kostet Runen (glaub ich).
Dann gibt es noch Mounts wie z.B. ein Motorrad und etc. wie man die jetzt genau bekommt kann ich dir nicht sagen.
Dann gibt es die einfachste Möglichkeit du kaufst dir ein Mount für 99 Gold beim Händler
Mit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace
Wenn du Runen ausgeben willst, würde ich dir empfehlen dir den Sandhautwolf im Runenshop zu kaufen.
der kostet 40 Runen und ist schneller als die lvl20 Mounts
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
Spar dir die Sucherei. LV1 Mounts sind nicht wirklich schnell. Die sind eigentlich nur schön
anzuschauen. Wenn du wirklich eins haben möchtest, solltest du dir das beim Händler in
Grünberg kaufen für 99 Gold. Ab der Flüsterinsel wird das Mount fangen erst interessant,
da an einigen Spawnorten ( Vega / Buskininsel ) auch LV 2 Mounts spawnen.
Denn....1 Stein kostet 5 Gold / 5 Steine 20 Gold. Manchmal hast du Glück und fängst
es mit wenigen Steinen. Es kann dir auch passieren ( ist mir schon x mal passiert ) das
du 30 Steine und mehr brauchst. Da ist das Mount für Gold echt nen Schnapper
Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple