Update #25 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
Ich fände das sehr lieb, wenn ein BlueStacks-User mal schauen könnte ob er nach dem Update genauso wie ich nicht mehr in's Spiel kommt (schließt sich direkt nach dem Gameloft-Symbol wieder).
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
Mal abgesehen das GL nun O&C 2 rausgebracht hat...es werden noch eine Menge
Updates zu O&C 1 erscheinen...soviel ist sicher. Bald ist Halloween...und die
Geisterinsel ist wieder verfügbar. Dann eine neue Rasse und ein neuer Kontinent.
Solange GL immer wieder Updates raus bringt, finde ich es überhaupt nicht
langweilig. Ein Levelcap wird früher oder später auch rauskommen...wozu sonst
ein neuer Kontinent...würde keinen Sinn machen.
Zum jetzigen Update: Ihr beschwert euch warum FK nur das Mount bekommen können?
Nun, meiner Meinung nach möchte GL den FK stärker mit in das Spiel einbinden. Die Quests
haben es in sich. 45 Epoch für eine Distanzwaffe! Staub zu bekommen ist ja leicht, aber ohne
600/600 Beruf kann man den Staub oder die Fragmente des Epoch ja nicht umwandeln. Also
muss man ständig hoffen, das man beim rollen Glück hat. Das Mount groß zu ziehen ist auch
verdammt schwer. Jeden Tag BNL laufen...und den zweiten Boss zu legen...wird eine
Herrausforderung....die nicht gerade einfach ist, wenn man kein gutes Team hat.
Und dann noch die legendäre Waffe für den FK. Berichte zu Folge soll man alleine
gegen Yui Lang ( oder wie die heißt ) antreten....die mit allen Scannerwaffen gegen dich kämpft.
Das wird definitiv auch nicht einfach werden.
Ich lass mich mal überraschen was noch alles kommen wird Freu mich schon draufFriendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
@Pombaer Du hast ja auch einen full gegearten FK. Leute die nicht gerne FK spielen, aber das Reittier haben wollen, dürfen sich jetzt mit ner Klasse, was gear angeht, rumschlagen die sie nicht mögen. Oder man darf 500 Runen für den Nick - Greif ausgeben. Na dann hurraOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#Arya schrieb:
Ich renn auch gerne mit level 1/2 Hirschen rum, ist entspannter als ein 55% Speed Mount
Kommst dafür auch 3 Jahre später an ;DOaC:
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
Gaomee92 schrieb:
Mal ne andere Frage: ich spiel auf meinem iPhone und heut ist mir aufgefallen, dass unter meinen Charakter-Bild neuerdigs ein Schwert ist. Es sieht aus als hätte es eine Leiste drin, die man auffüllen kann....kann mir jemand sagen, was das ist?
Danke! lg
Das hängt mit deinem Skill "Blutregen" zusammen. Du kannst ihn stacken, und das Schwert zeigt dir die geladenen Stacks an. Je mehr Stacks, desto mehr krit. Schaden teilste ausOaC:
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
LoL:
yøyø (EUW)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0