Update #25 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
-
Wieviel heal skills hat der Mage und wie hoch ist seine heilung und die Spawnzeit um erneut zu healen ? XD ... gibt es irgendwo schon Neuigkeiten wann ein neue skill für Kleriker kommen und ob welche schon bekannt sind welche das sein werden? Muss ja nu nicht wieder 6monate vergehen bis Kleriker zum genuss der neuen skills kommen, hätten sowieso das gleichzeitig mit Mage raus bringen können...
-
-
-
Also was hat sich Gameloft bloß mit diesem neuen mage skilltree gedacht ?? Langsam habe ich das Gefühl das es bloß Absicht ist damit die
dann umswitchen auf Oac2. Ich mache im Dungeon nun 10k weniger dmg das geht ja mal garnicht. Und warum soll ein Mage Heilfähigkeiten besitzen ?? Das gibt es in keinem anderem Spiel. Dann kriegen sie noch nicht mal ein stabiles Update gebacken, Crash ohne Ende und man kann erst nach unzähligen Versuchen wieder einloggen.Und iPhone 6 geht garnicht. Das was Gameloft in den letzten Monaten gemacht hat ist eine absolute Abzocke, hauptsache alles schön Pay2win aber alles andere ist egal.
-
Viele haben beim neuen dps war skilltree gesagt, dass es schei*e ist.
Viele haben beim neuen sin skilltree gesagt, dass es schei*e.
Im Endeffekt haben Alle einen gescheiten skilltree gefunden. Der neue mage skilltree ist erst 1 tag draußen und ich wette, dass ihr noch einen guten skilltree findet. Ich habe Screenshots gesehen wo die mages fast 50k dmg machen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0