Update #25 Vorschau + Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Baka! schrieb:
Viele haben beim neuen dps war skilltree gesagt, dass es schei*e ist.
Viele haben beim neuen sin skilltree gesagt, dass es schei*e.
Im Endeffekt haben Alle einen gescheiten skilltree gefunden. Der neue mage skilltree ist erst 1 tag draußen und ich wette, dass ihr noch einen guten skilltree findet. Ich habe Screenshots gesehen wo die mages fast 50k dmg machen.
Ist auch so, aber kenne langsam nix anderes mehr.
Ich habe damals in t3 und 2/2 rfl 18-21k gerissen mit diesem Zornschlag der jede 3 sec (?) verfügbar war, und dazu 5-7k aoe gespammt wenn der cd hatte.
Nun mache ich in t4 mit besseren gems als ich damals hatte 7-9k (100%hp und ohne milli) mit einem normalen schlag und 5x gestackt eine wirbelklinge mit 28k maximal mit normalem spec der nicht suf bloodrain 3/3 basiert....
Fazit:
Dd wurde pvp klasse uhd keine pve mehr... wird aber mit milli in grp wieder extrem gepusht -
Als ich vor Jahren mal anfing, hab ich mich zwischen zwei entschieden zur Auswahl ranger oder kleriker und kleri gewählt und dann sehr spät dann auch mit ranger angefangen weil ich damals sein Zusatz gift krass fande und alle sin die Gegnern in sekunden schnelle gelegt hatten, das war noch die große zeit der sins. Dann irgendwann tank gemacht und danach Mage ,mit mage 1item s2 gefarmt und dann gelöscht weil der schon von level 1 sehr lange brauchte auf level 70 und der mir nicht so faszinierte, trotz das darauf auch die Zeit folgte wo mage ihren großen Triumph bekamen und deswegen alle assa auf archer wechselten xD irgendwann dann tank auch gelöscht, weil mir 3klassen einfach zu viel wurde und dann kam die Zeit wo alles nur um Geld ging und kein Bock hatte für 2klassen haufenweise zu investieren, daraufhin hatte ich Kleriker gelöscht, das zum ranger nur aus dem Grund weil von milli da noch sein mana verbrauch groß war, dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und Ranger auch gelöscht und mit oac aufzuhören. Nach 4monate neu angefangen, wieder mit Kleriker und Ranger xD und zum neuen Update von Krieger auch wieder angefangen aber nu auch wieder gelöscht und momentan mit großer Entscheidung auch zwecks oac2 und weil ich der Meinung bin es reicht eine klasse aus womit man genug zu erreichen hat auch Ranger gelöscht, weil ich in großen ehren sagen kann das Kleriker zu spielen einfach Spaß macht und man nicht jede klasse haben muss die gerade op sind und nach langer zeit nun vor 2monate auch als healer spiele und ich glaub es ist für jeden healer immer wieder ein großer reiz sich selbst zu puschen, Wahnsinns Reflexe zu meistern und ein ziemlich großer Ehrgeiz da seine Mitspieler das Leben zu retten in immer schwierigeren Abläufen ,zudem ist mit healer so wie milli einiges von allein zu erreichen, wo andere Klassen alleine nicht dran kommen und da ist egal welche klasse immer op ist. Kleriker ist immer ein Genuss und Sensation !!!!
-
-
Passt aber dazu ob es sich jetzt lohnt einen mage hoch zu Leveln xD Hintergrund der ganzen Geschichte ist entweder lohnt es sich eine klasse zu spielen das konzentriert seine Sachen zu erreichen oder es solche Spieler sind, die jede klasse haben müssen und für jeden zu investieren, damit alle das beste und aktuellste zu haben, das ist doch kein reales leben mehr, zudem sieht man bei genau solche Leute, das die genervt sind, weil sie auf alle Klassen nicht das höchste erreichen. Gibt sogar Leute die haben jede klasse auf jeden Server tausend und zig fach xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0