Welche gear tragt ihr ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Fml set bringt 20 % stimmt aber
1zauberkraft 0,1% mehr spell dmg
Dh 300x0,1=30% (rfl)
Bitte schön zum nach lesen
Zauberkraft?Ich bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster -
-
Man kann reden wie möchte auuf gut deutsch bistr mit rfl besser dran selbst wenns nur 18'2% im durchschnitt wären waber du hast dabei vergessen mit 4/6t4 2/6rfl haste nunmal mehr weisheit und was bringt weisheit? Richtig zauberkraft dadurch biste mit rfl besser dran und das mit dem cool down der is echt gering xDIch bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster
-
-
aber zahlen lügen net links fml rechts rfl also versuchs garnet dein fml schön zu reden
Denke mal jeder hat seine gear wie ers mag aber von den zahlen her ist rfl besser und das kann nunmal niemand bestreiten wie gesagt rfl 30% fml20% un dazu kommen noch die normalen statsIch bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster -
-
-
So kleine Warnung, könnte länger werden
also fml ist grundsätzlich stärker seh ich auch so, rfl hat vieleicht ein bisschen bessere Stats, der Bonus ist auch gut, aber der fml Bonus ist ein wenig so wie der Scanner beschrieben würde : je besser man ist desto besser wird das Set.
Wenn dein Grund dmg 3 k ist und Crits 6 k ist natürlich rfl besser weil du dann warscheinlich sehr wenig spell power hast und dann mal eben viel dazu bekommts für 20 sek und 20 sec noch mal 30 -270.
wenn du aber 5-6 k Grund dmg hast und 11-12 k Crits , dann mit procs, flammensturm dan Buffs trinket und was weiß ich in richtung 17-20 k kommst, dann hast du auch noch legend gem und gehörst zu den
besseren Spielern, läufst also meistens die hohen dng und natürlich mit Buffs, dann liegen deine grundcrits vlt bei 15+ und deine max Crits bei 25 + ( nehmt es mir nicht übel wenns vlt höher / niedriger ist denn ich vermute hier nur, ich selber komme nicht so hoch glaub ich ohne Buffs )
Wenn du dann also immer zwischen 15 und 25k kritest dann ist es wohl eindeutig dass es besser ist pro Crit + 1,5 - 2,5 K dmg zu machen
als 20 sec 3 k mehr, und auch für Monkey zb ist fml viel Besser da die
Druckwelle verstärkt wird und dir damit stark bei den adds hilft,( naja wenn 2 blaue da sind hilfst weniger aber gut)
und ich habe lieber permanent stärkeren Feuerball und Druckwelle als als mit glück dann wenn die adds Spawnen
Fakt : rfl ist immer gleich gut , prozentual ist es für schwächere Spieler stärker als wenn die Spieler eh viel spell power /dmg hmben
Fml wird stärker je besser man selbst wird, je mehr spell power / dmg und procs / Buffs man hat desto besser wird es
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-