O&C Foren-Update | Neuerungen 2015/2016
-
-
KcRebelTa schrieb:
Troniix. Im großen und ganzen kann ich Hathiom auch beipflichten.
*Hathion
Sorry Autokorrektur
Ich stimme Ihn doch auch zu nur eig. gehört es ja hier nicht rein
Lösche meine Beiträge hierzu auch nachherMit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
-
86.400 min bis ich @Major weiter anstupsen kann? :0 puh das verhindert spammen wirklich, solange hätte nicht mal der Typ mit seinen 3 stock Accounts gewartet xD
-
Wir haben die noch ausstehenden Punkte nicht vergessen und werden diese (hoffentlich) in nächster Zeit umsetzen! Ein paar sind ja schon umgesetzt. Die Liste wurde von mir überarbeitet und übersichtlicher gemacht.
Momentan haben wir aber noch einige Punkte die eine etwas höhere Priorität haben, wie z.B einige Anti-Spambot Anpassungen (das Problem sieht man momentan recht deutlich); ein Doppelaccount-Jäger; ein neues Verwarnungssystem (muss noch von Sur abgesegnet werden) ; Planung & Umsetzung von Gewinnspielen und noch einiges mehr...
Wir sind also nicht untätig im Hintergrund.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Es landen immer wieder Beiträge von OaC1 im Forenbereich von OaC2 und umgekehrt. Ich weiß es steht groß drüber "Order&Chaos Online" bzw. "Order&Chaos2: Redemption" dennoch vertun sich einige. Was haltet ihr davon die Überschriften wie folgt zu gestalten? Wäre zwar etwas doppelt gemoppelt, aber übersichtlicher und es käme wahrscheinlich zu weniger Beiträgen, die Ihr in den richtigen Bereich verschieben müsst.
Order&Chaos Online
OaC1 News/Updates
OaC1 Q&A Entwicklerteam
OaC1 Runen/Nick Shop
OaC1 Items
...
Order&Chaos2: Redemption
OaC2 News/Updates
OaC2 Q&A Entwicklerteam
OaC2 Runen/Nick Shop
OaC2 Items
...Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
-
Guten Abend,
wenn ich deinen Vorschlag richtig interpretiere, dann haben wir das doch schon eingefügt? Wir haben u.a. zwei große Überschriften und wenn man diese anklickt sieht man die einzelnen Kategorien.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Hey @Hathion,
ich denke er meint, dass die Themen darunter:
News/Updates
Q&A Entwicklerteam
Runen/Nick Shop
Items
etc.
Erst beim Klick auf OAC 1 oder OAC 2 sichtbar werden.
Heißt man sieht nur diese 2 Überschriften, wenn man das Forum öffnet.
Edit:
Also anfangs ist ja alles offen, sodass man es nicht manuell schließen muss sondern von Anfang an geschlossen ist.
-
-
-
-
-
Finde die Idee mit den Trophäen sehr gut @Hathion, ich meine wer sammeln denn nicht gerne AchievmentsFantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
-
Eventuell können bald die etwas größeren Gilden einen eigenen kleinen Gildenbereich bekommen um gildeninterne Ankündigungen, Diskussionen usw. zu veröffentlichen
Das ganze könnte wahrscheinlich über einzelne Benutzergruppen laufen.
So können Gildenmitglieder diesen Gildenbereich sehen und darin schreiben; Außenstehende wiederum
nicht.
Sur und ich sind in Sachen Planung aber noch nicht ganz durch und ob es wirklich reinkommt ist auch noch unklar. Also kann ich euch nichts versprechen.
Wir haben ja nich dicerse andere Baustellen.
Gruß und schöne kommende Feiertage.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Von Beastmasters hat zwar fast jeder ein Forum-Acc, allerdings benutzen wir, wie @Dreamie2 bereits sagte auch andere Kommunikationsmöglichkeiten. Deshalb wäre ich mir auch nicht sicher ob das sich die Arbeit und der Zeitaufwand wirklich lohnt, denn ich gehe auch davon aus, dass die großen Gilden ihre Sachen haben werden
Steckt euer Potenzial dann besser in etwas, dass uns allen nützt
LGFantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-