O&C Foren-Update | Neuerungen 2015/2016
-
-
Ok War jetzt nicht Böse gemeint
In einer Hinsicht finde ich es gut in der auf der anderen Seite aber auch schlecht.
Gut weil: Wenn jemand ein Dislike gibt gibt es viele Leute die diesen Beitrag nicht lesen da die denken das er schlecht ist und ihn damit Ignorieren.
Schlecht weil: Dislikes gehören einfach dazu da viele einfach was ünnötiges schreiben.
In mein Augen ist es mir eig. egal ob die da bleiben oder nicht es hat seine Vorteile und Nachteile.Mit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
-
Für unnötige Postings/Spam/Beleidigungen etc. wirds weiterhin den "Melden"-Knopf geben.
Ist halt nicht wie in den WoW Foren, wo Beiträge mit genügend Dislikes unsichtbar werden.
Wir haben uns ja im Vorfeld Gedanken gemacht, ob wir das machen sollen und sind zu dem Schluss gekommen, dass Dislikes viel zu oft ohne direkten Bezug auf den Beitrag gegeben werden, weil sich einige nicht abkönnen. Daher: Gefällt einem der Beitrag, dann liken; wenn nicht, dann drückt man halt nicht auf like.
Wer jetzt mit Meinungsfreiheit kommt, dem dreh ich den Hals um
Aus dem einfachen Grund, dass keiner dazu gezwungen wird, den jeweiligen Beitrag zu mögen. Nur schonmal vorsorglich.
Zu den neuen Regeln sag ich schonmal: Sie werden ausführlicher/spezifischer. Ich sehe das so: Wer sich an die Regeln halten will bzw. keinen Ärger machen will, liest sich die vorher durch, auch wenn da ein paar Punkte mehr sind.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Schätze mal, dass das am Smartphone schwerer umzusetzen wird, weil man eben weniger Platz hat das alles unterzubringen. Am PC geht das ja schon, vielleicht kann es @Sur aber auch für's Smartphone umsetzen. Hängt aber soweit ich weiß auch von der Forensoftware ab.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
Was Sur vergessen hatte zu erwähnen (hab ich jetzt auch ergänzt) :
-Die Dungeon-Liste wurde ja bereits ergänzt
-Wir werden bald eine neue Plattform für eure Profilinfos einfügen: -> Windows
-Aktuellere/Neue Forenregeln'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Ich hoffe doch mal bald. @Sur war ja vorhin on, der wird sich die Tage nochmal daran setzen die Forenregeln zu überprüfen und zu bearbeiten. Vielleicht kommt dann das Windows Feld auch direkt.
Gruß
EDIT: Thema Supporter: Ich würde eine FB-Gruppe gründen, in der sich die Supporter bei Fragen dazu direkt untereinander austauschen können und im Zweifelsfall Sur oder mich fragen können. Ist dann doch praktischer als eine Massen-Konversation. Großes ABER: Das Ganze ist völlig freiwillig und wird euch auch wenn ihr da nicht rein wollt nicht daran hindern Supporter zu werden.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Zwei weitere Punkte wurden nun umgesetzt:
- Deaktivierung Dislike Funktion: es können keine Dislikes mehr vergeben werden
- Benutzer "anstupsen": Um jemanden anzustubsen geht ihr in das Profil der Person die ihr anstupsen wollt und klickt auf den Anstupsbutton. Die angestubste Person erhält dann eine Anstups-Benachrichtigung. Das erneute Anstupsen ist erst dann wieder möglich, wenn die angestupste Person euch zurückgestupst hat
- Deaktivierung Dislike Funktion: es können keine Dislikes mehr vergeben werden
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-