Mage Skill Tree
-
-
Mit 1, 2 Minuten googeln findet man einen aktuellen PvE Mage Build. Sogar in unserem Forum gibts einen aktuellen...
Maximal 5min Sucharbeit im Forum:
Limitless PvE Mage
und
1min Sucharbeit bei Google:
lmgtfy.com/?q=order+and+chaos+pve+mage+build
(Kann die eigentliche Adresse iwie gerade nicht verlinken über mein Smartphone, naja egal: Die Animation hat schon recht)
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Hathion schrieb:
Mit 1, 2 Minuten googeln findet man einen aktuellen PvE Mage Build. Sogar in unserem Forum gibts einen aktuellen...
Maximal 5min Sucharbeit im Forum:
Limitless PvE Mage
*Aktuell* ist der offenbar nicht. Die Skillbäume "Himmelsgrund" und "Eisfeuer" sind wohl obsolet. Elemtar und Sterngucker sind aktuell
Von daher werfe ich die Frage nochmal auf. Ohne Google Verweise, sondern vielleicht mit eigenen Erfahrungen - so wie in verlinktem Beitrag mit ner guten Rota. -
Kann dir leider nicht helfen, hab oac an den Nagel gehängt als der neue mage Kam, kann dir auch niemanden nennen von dem ich weiß das er sich damit auskennt aber vlt fragst du mal @Burst, wenn er sich mit dem neuen tree auch nur halb so gut auskennt wie mit dem alten kannst du da nichts mehr falsch machen
-
Schaut hier nach, da findet ihr zumindest 1. brauchbare trees:
Talentkalkulator - Order & Chaos Online
Ansonsten muss man eh nach Geschmack und Gegebenheiten immer etwas umskillen und ausprobieren. -
Für mage ist stargaze beste in pve da er auf distanz dmg macht und im notfall sogar healen/shield gibt.
Elemental oder so, ist nahkampf also gut in naja, nirgendo da range eig besser ist obwohl elementar mage ganz dmg raushaut mit der richtigen kombination der spells.
Als stargaze (sterngucker) hast dann 2 spells die dmg machen und ist somit recht simple! -
Hm, bin nun fast Level 60 und hab bisher zum leveln Elemetar geskillt. Komm auch gut durch die Welt und Lavafluss + Blitzrache helfen zur Not auch bei den stärksten Mobs mit ihrem Mega DMG. Fokussierender Frost ist quasi mein Dauer dmg spell. Hab nun aber schon mehrfach gehört das der Sterngucker Tree eigentlich besser reinhaun soll ... da ich genug Talente Reset Rollen habe, werde ich das einfach mal ausprobieren und mich an irgendwelchen Übungspuppen vergreifen
Danke auf jeden Fall für die Tipps, auf den ersten Blick sieht der Elemtar Baum anhand der verschiedenen DMG spells eigentlich geeigneter aus, aber an dem Sterngucker scheint ja offenbar was dran zu sein
Edit: Hab mal umgeskillt. Puh, alles klar. Das haut ganz schön rein. Die DOTs der Schattensprüche tun ihr übriges. Die Wirkung hatte ich nicht so auf'm Schirm. Mobs auf gleichem level sind quasi "one (max two) touch" down. Da kannste den ganzen AOE Spam aus dem Ele-Tree in die Tonne haun, der einem allerdings beim soloquesten eher mal die Haut retten kann (mit Lavafluss kann man auch ma inmitten ner Mobgruppe überleben, bei Sterngucker muss man wirklich zusehen alles aus der Ferne zu erledigen) -
@ChillDone Falsch Elementar muss man spielen können und wenn man es kann ist es ziemlich OP ich lege oft welche mit S3 und ich hab 4/6 s2.5 und 1/6 S2 und nebenher kann man das Team gut Supporten mit Verlangsamung oder flächenschaden sag nicht der ist nirgendwo gut im PvP geht er ziemlich abMit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
-
Es geht fast immer um pve wenn nicht pvp drinsteht
manche machens @ChillDone, soll auch ganz lustig sein und schwer zu töten, hab da aber keine Ahnung -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-