Neuer Mage Skill Tree
-
-
-
-
-
-
-
-
Wozu wollen die den Mage denn jetzt zum Teilzeit-Healer umfunktionieren? Wie @Monster schon gesagt hat, wenn man heilen will, spielt man einen Heiler. Das ist doch völlig hirnrissig von Gameloft die Klassen langsam aber sicher so umzubauen, dass jede Klasse Sachen kann, die sie am Prinzip her nicht können sollte. Wo ist dann die Besonderheit an der jeweiligen Klasse. Da kann man direkt eine einzige Klasse machen die alles kann und alle Anderen entfernen. Ich meine, wir haben doch eine Klasse die ganz ausgezeichnet heilen kann, wozu muss man dann eine Klasse die mit der Heil-Materie überhaupt nichts zu tun hat umfunktionieren? Wenn Gameloft keine Ahnung hat womit die den dritten Skillbaum füllen sollen, dann sollten sie es lieber lassen.
Der Mage ist und bleibt für mich ein Range-Flächen DD und kein Heiler...'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Hm weiß nicht was ihr alle habt.... Fand das vorher ziemlich öde... Find eig gut dass jetzt mehrere verschiedene klassen verschiedene dinge können. FK halt tanken und mage heilen.... Sind halt andere skills usw und macht das spiel und auch die klassen viel abwechslungsreicher. Immer mage, archer, tank(warrior) und heal(kleriker) is doch lw... Läuft man halt auch mal mit anderen . Ich finds gutIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
-
-
-
DESTINY schrieb:
der mage könnte den normalen heal sogar ersetzten die stats vom gear sind besser 50% der spells sind aoe also richtig geil bei den meisten dungeons eine art pray kann man extrem oft nutzen und bei 25% hp kommt ein schild der dich schützt
Besser ? So wie ich das sehe ich mage t4(heal) mit den selben bonis gesegnet wie heal t4Ich bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-