Guten Tag liebe Community,
es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, bezüglich meines noch vorstehenden Gear Set-Ups.
Also für was ich meine Seelnen, mächitigen Runen & Eisrand-Erze demnächst verwenden soll.
Daher ersuche ich die fachmännische Meinung der OaC-Community.
"(Zusatz Informationen: Krieger: PvE = (meist main) Tank (4/6 T4 epic) / PvP = (nur main) DD War (6/6 S3) / Erleuchtete Scanner)
Als Optionenen stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
1. 5/6 T4 Tank Epic -also ein weiteres episches T4 Tank Rüstungsteil
2. 2/6 T4 DD War Epic -also zwei epische T4 DD War Rüstungsteile (für besseres PvP & PvE Gear Set-Ups)
"als Beispiel: 2/6 T4 DD War Epic / 2/6 S3 / 2/6 S2.5 (für PvP)"
3. Oracular Äxte -also besseren DMG im PvP und PvE (als DD War)
4. Oracular Schild -also mehr Rüsstung im PvE (als Tank)
Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen und mit dadurch meine Unentschlossenheit aufzulösen.
P.S. Es ist aber klar das die Entscheidung hauptsächlich mir gehört, somit kann ich mich auch gegen die Meinung der Community wenden.
Es wird mir aber sicherlich helfen, für alle die sich fragen warum sie dann bei der Umfrage teilnehmen sollten.
Die Stimme wird angezeigt und kann nicht verändert werden!!!
es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, bezüglich meines noch vorstehenden Gear Set-Ups.
Also für was ich meine Seelnen, mächitigen Runen & Eisrand-Erze demnächst verwenden soll.
Daher ersuche ich die fachmännische Meinung der OaC-Community.
"(Zusatz Informationen: Krieger: PvE = (meist main) Tank (4/6 T4 epic) / PvP = (nur main) DD War (6/6 S3) / Erleuchtete Scanner)
Als Optionenen stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
1. 5/6 T4 Tank Epic -also ein weiteres episches T4 Tank Rüstungsteil
2. 2/6 T4 DD War Epic -also zwei epische T4 DD War Rüstungsteile (für besseres PvP & PvE Gear Set-Ups)
"als Beispiel: 2/6 T4 DD War Epic / 2/6 S3 / 2/6 S2.5 (für PvP)"
3. Oracular Äxte -also besseren DMG im PvP und PvE (als DD War)
4. Oracular Schild -also mehr Rüsstung im PvE (als Tank)
Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen und mit dadurch meine Unentschlossenheit aufzulösen.
P.S. Es ist aber klar das die Entscheidung hauptsächlich mir gehört, somit kann ich mich auch gegen die Meinung der Community wenden.
Es wird mir aber sicherlich helfen, für alle die sich fragen warum sie dann bei der Umfrage teilnehmen sollten.
Die Stimme wird angezeigt und kann nicht verändert werden!!!
Angriff ist die beste Verteidigung!