Wie schon der Titel sagt, würde mich mal interessieren, ob beim Milli Stärke oder Beweglichkeit sinnvoller ist bzw. einfach beides gleich... Habe beim lvln mit meinem Milli festgestellt, dass man Items sowohl mit Str als auch mit Agi bekommt
stärke ist sinnvoller
Danke schon mal.
Gibt Agi kein crit? Stärke gibt ja wahrscheinlich nur AP oder?
Wäre nett, wenn das jemand noch ein wenig weiter detaillieren kann.
St= 2ap
agi= 1ap 1 crit 1 dodge
Also ich würde 3agi gems sockeln rest str
Ich bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster
Stärke sollte Deine Wahl sein. Durch Procs wie vom FCL VTL Spirit Set oder FCL VTL Claws bekommst du genug Crit. Agi ist Verschwendung für n Mili.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Danke für alle Antworten =)
jo Stärke auf jeden Fall
Aber was in grüne slots? crit? haste?
Heal - Af
Lv5 nebehändler gems.
was 16 Stärke gibt
kann sich auch jeder leisten pvp/pve full nebelhändler gems
Mistrader gems (429 runen) sind einiges billiger als lvl5 gems (sagen wir man braucht 7 lvl3 gems (40%) für 1 lvl 4(77runen), mit einer chance von 1% kann man dann aus 300 lvl4 gems lvl5 gems machen (23100 runen) oder man bezahlt runen, dann hat man 31% chance, also braucht man 9 lvl4 gems (693+4*48) sind schlussendlich 900 runen.
Heal - Af
Richtig.. Deswegen folgende Idee zum Geld sparen:
Bei lvl 3/4 gems bleiben
So handhabe ich das jedenfalls, es sei denn ich bekomme durch free lotto o.ä. mal was besseres...
Na 4er müssen es schon sein
Ich bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster
Mistrader gems (429 runen) sind einiges billiger als lvl5 gems (sagen wir man braucht 7 lvl3 gems (40%) für 1 lvl 4(77runen), mit einer chance von 1% kann man dann aus 300 lvl4 gems lvl5 gems machen (23100 runen) oder man bezahlt runen, dann hat man 31% chance, also braucht man 9 lvl4 gems (693+4*48) sind schlussendlich 900 runen.