Gear Set-Up
-
-
vanWolven schrieb:
... leider fehlt mir noch der Helm um Deine Angaben Ingame bestätigen zu können Chilldone, aber nach oac-head müsste die von mir o.a. Kombi auf Ausweich- und Abblocklevel bezogen die bessere Variante sein?!
-100 parry und 2600 rüssi ist schlecht. Den 4/6 t4 bonus hast du auch nicht deshalb kommst du auf maximal 25% dodge. -
-
-
vanWolven schrieb:
Habe 6/6 und 20% bekomme ich dann von deinem Dodge, wenn nicht von meinem?
Ich hab 6/6 und unbuffed 2400 Ausdauer. -
Prozente kannst du auch unabhängig von deinen bekommen. Ein Prozent ist ja unabhängig von deinen Werten, der wert für 1% ist gleich!
Du kannst also 20% drauf bekommen, du bekommst dann halt den wert der 20% entspricht drauf es wird aber 20% + angezeigt.
Das ist immer gleich egal ob pro Char oder noob
ich bekomm zum Beispiel beim mage für irg wie 22 Crit 1% Crit Chance, und wenn ich ein item mit +20 % hätte, hätte ich direkt Statt 35% -> 55%
-
... ja ok, hier wurden evtl. relative und absolute Dodge Chance verwechselt.
Die +20% bekomme ich im Mittel trotzdem nur bei jedem 5. Hit dazu addiert ... da muss jeder selbst entscheiden, ob er z.b. dauerhaft 50% haben will oder ab und zu mit anderer Gear z.B. 40+20%.
Meine Wahl würde hier weiterhin nicht auf letzteren Bonus fallen -
-
-
-
-
-
-
Grad wartungspause....
zu main-hand: habe leider nichtmehr die quest akiras schwert und deswegen nehm ich die axt
weiß nicht, was du an den Ringen auszusetzten hast, finde t4 besser als unbesiegbares bollwerk/felsenfest. Trinkets versteh ich auch deine Beschwerde nicht, Hunter und Buch für max Ausdauer...hab Magmaensiegnien aus Bnl noch nicht
Wenn du dich beschwerst, dann mach mal deine Beachwerde genauer....
P.s. Stelle gleich ein Bild vom Gear und Ausdauer rein -
-
-
-
Wenn mein Schildklatscher durchschnittlich alle 2-3 Sekunden bereit ist, dazu noch Aggro und Ultraverteidiger..wie willst du auf 3-4 Slaps in der Zeit kommen? Wenn du keine Zeitmaschine hast, seh ich schwarz.
Hatte selbst bis zum letzten Update die Ascheaxt mit 1,0 Speed...so riesig ist der Unterschied ned.
Ist etwas bequemer, weil du fast immer Schildklatscher bereit hast, aber anwenden kannste den eige tlich ned öfters -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-