Gute sin/assa combo?!
-
-
-
-
-
-
-
-
gegen dd war und fk einfach schattenstreich stun blink bomb deadly dreams schattenstreich kobra meist haben die nichtma ne chance aus stun zu kommen um sich zu heilen. bei allen anderen mage,heal,archer verwende ich die da oben von assa duel brauchen wir nichtma reden da gehts eh nur drum wer die bessere smoke macht.
-
DESTINY schrieb:
gegen dd war und fk einfach schattenstreich stun blink bomb deadly dreams schattenstreich kobra meist haben die nichtma ne chance aus stun zu kommen um sich zu heilen. bei allen anderen mage,heal,archer verwende ich die da oben von assa duel brauchen wir nichtma reden da gehts eh nur drum wer die bessere smoke macht.
sofort smoke kann oft schief gehen...die koennen free will+ diplom ring machen und das wars -
-
-
-
-
-
-
Danke für die Combo infos.
Ein paar Fragen hab ich noch:
Die Grausige Garotte benutzt ihr gar nicht?
Als SIN Neuling komme ich eure Bezeichnungen und die neuen skill trees nur schwer übereinander. Ist Schweigen=Tödliche Träume? Ist Schattensprung=Wachträume?
Eigentlich braucht man zwei combi Typen. Eine max damage gegen wars/fks und eine mit vielen stuns gegen mage/heal, oder? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-