Hi, Wollte mal wissen was Ihr von Forsaken haltet und/oder es anzocken werdet. Soll Ja bald released werden! Finde die Beta Version auch schon interessant. Denkt Ihr es ist ein Gegner für OaC oder nur ein kurzer Hype der stattfindet?
Anfangen werd ichs nicht, höchstens mal testen aber ich bin schon bei oac am überlegen ob ich weiterspiele weil ich langsam nicht mehr gewillt bin so viel zeit zu investieren
Ja bin ganz deiner Meinung. Habe Aber gehört das viele Leute umsteigen wollen. Vielleicht nur Gerede Aber anzocken werde ich es aufjedenfall
Ich habe es eine Zeit lang auf PC gezockt, hat mich nicht so überzeugt.
Testen werde ich es auf dem Handy auch auf jeden Fall und vllt werde ich ja positiv überrascht...
Aber um eine ernsthafte "Gefahr" für OaC zu werden, muss das schon echt Bombe werden. Ist imo wie mmorpgs am PC, da kommt auch nix am WoW ran, egal wer es wie versucht....
Also wird es ein Flop nach deiner Meinung?
Gehe ich zumindest von aus. Wenn es nicht deutlich besser wird als die PC Version (was unwahrscheinlich ist....) steht die Chance gut, dass das Ding genauso endet, wie 98% der anderen mmorpgs..
aber ist die PC Version nicht ein Gut gespieltes Spiel?
Ich kenne die aktuellen Zahlen nicht, als ich gespielt habe, war nix los... Haben sie mit etlichen gratis Angeboten versucht, Spieler zu locken...
Ich bin gespannt, da der Trailer sehr vielversprechend wirkte