Hey Leute!
Heute wurde die iOS 9 Public Beta released. Ich dachte ich zeige euch mal wie ihr sie installiert! Ganz kurz vorab: Ich habe Sie bereits auf meinem iPad Air 1 und alles (auch OaC) funktioniert und ich merke nichts außer leichte, kaum spürbare Performance Probleme.
Beachtet, dass das Update ca. 1,5 GB freien Platz benötigt und die Installation je nach Internet Leitung dauert.
Ihr benötigt für die Installation KEINEN PC!
Also dann beginne ich mal:
1. Auf die Seite Apple Beta Software-Programm gehen.
2. Dort mit eurer Apple ID registrierten und anmelden
3. Auf der Seite den Link zur Profil Installation suchen. (Findet ihr leicht).
4. Daraufhin öffnen sich die Einstellungen und ihr werdet gefragt ob ihr das Profil installieren wollt
5. ihr bestätigt dies und müsst daraufhin euer Gerät Neustarten.
6. Nach einem Neustart erscheint die Beta ganz normal unter "Softwareaktualisierungen" und ihr könnt sie installieren und testen
Auf einem wichtigen Gerät , wie z.B. einem iPhone wo ihr immer erreichbar seien müsst, würde ich aber noch mit iOS 9 warten.
Geniesst die neuen Features!
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss !
Heute wurde die iOS 9 Public Beta released. Ich dachte ich zeige euch mal wie ihr sie installiert! Ganz kurz vorab: Ich habe Sie bereits auf meinem iPad Air 1 und alles (auch OaC) funktioniert und ich merke nichts außer leichte, kaum spürbare Performance Probleme.
Beachtet, dass das Update ca. 1,5 GB freien Platz benötigt und die Installation je nach Internet Leitung dauert.
Ihr benötigt für die Installation KEINEN PC!
Also dann beginne ich mal:
1. Auf die Seite Apple Beta Software-Programm gehen.
2. Dort mit eurer Apple ID registrierten und anmelden
3. Auf der Seite den Link zur Profil Installation suchen. (Findet ihr leicht).
4. Daraufhin öffnen sich die Einstellungen und ihr werdet gefragt ob ihr das Profil installieren wollt
5. ihr bestätigt dies und müsst daraufhin euer Gerät Neustarten.
6. Nach einem Neustart erscheint die Beta ganz normal unter "Softwareaktualisierungen" und ihr könnt sie installieren und testen
Auf einem wichtigen Gerät , wie z.B. einem iPhone wo ihr immer erreichbar seien müsst, würde ich aber noch mit iOS 9 warten.
Geniesst die neuen Features!
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss !