und sin weil sie unsichtbar werden können fk weil sie morphen können heal weil sie heilen können mili weil sie unsterblich sein können arch weil sie traps haben tank wegen stance und war wegen tapferkeit findest du nicht auch
Die sind wohl da, wo sie hin gehören...
Ok die Alternative wäre alle komplett Nackt antreten zu lassen, hahahahaha.
Aber seit es Order & Choas gibt ists ja nicht anders. Und dazu kommt das jemand der eben besser Equipt ist nicht zwingend auch besser spielt. Wir hatten nen Assa in der Gilde der alles weggehaun hat was da so rumlief.
Und der war mäßig equipt. Wie? Keine Ahnung, bin auch nicht der beste Spieler, aber es geht.
Wenns dumm läuft wird das ohnehin ein absoluter Stresstag weil ich davon ausgehe das einige sich nebenher duellieren was mir die Übersicht ohne Ende erschweren wird. Dann quatscht wahrscheinlich jeder im Chat rauf und runter so dass ich zusätzlich noch kucken muss das ich den jeweiligen Gewinner nicht verpasse.
Dann noch jeden Char durchleuchten und bestimmen was er für ein Equip haben darf und was nicht wwird zu völligem Chaos führen. Deswegen dieselbe Chance für alle. Wer Geld ausgeben will solls tun. Wer nicht halt nicht. Es gibt keine Vorgaben ausser den Regeln die benannt sind. Alles andere endet im totalen Chaos und wird zu nix führen.
Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben
Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
@Mikeys1973 kurze Frage, habe mich bei dir im Newsletter system eingetragen, nun würde ich gerne wissen wann ich die Infos bekomme wenn ich antreten muss im duell ?
Hallo ChillDone,
wir sammeln die Anfragen eine Weile bis auch genügend Spieler vorhanden sind.
Deadline ist so ca. Ende Juli, ggf. müssen wir warten bis die Sommerferien rum sind da doch einige nicht da sind.
Dhakb überhaupt das Newsletter System. Wir bomben euch nicht mit Spam zu keine Sorge, wir informieren Rechtzeitig über den Beginn des Turniers und nur über die Gewinnspiele. Alle Infos zum Duellturnier selbst könnt ihr auch auf unserer Seite im offenen Bereich nachlesen, den direkten Starttermin gibts dann per Mail an die Adresse die ins Newslettersystem eingetragen wurde.
Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben
Kackt euch nicht an bei DBZ die turniere waren auch nie legit da waren normalos gegen Goku und co auch nicht fair oder
Na ja und es ist zusätzlich davon auszugehen das gegen Ende ohnehin nur gleichwertige Gegner dastehen, da gewinnt dann der bessere und das Equip zählt dann weniger. Stelle mir gerade ein Duell mit zwei Mages vor die diese Ringe haben...xD Da kommt es dann ja wohl nur noch aufs können an.