Hallo zusammen,
da ich mit dem Game wieder angefangen habe und das letzte mir bekannte Dungeon EHL war wäre ich über Hilfe von einem Profi sehr dankbar.
Ich hatte noch Teilweise T1 Equip und in den letzten Wochen hab ich AGL/MZL gefarmt wie blöd. Ich bin nun T3 5/6, es fehlen nur noch die Schultern.
Die sind gar nicht so einfach zu bekommen weil in AGL/MZL kaum noch Gruppen zustande kommen und helfen tut auch nicht wirklich jemand.
Wenn mal eine Gruppe zustande kommt wird dieser wieder sofort verlassen weil einem die Gruppenzusammenstellung nicht passt nehme ich an.
Auf jeden Fall gibt es ja inzwischen Haufenweise Dungeons deren Abkürzungen mir noch nicht mal was sagen oder die ich ducheinander bringe.
Für mich als billiger T3-Equipler wäre jetzt Wichtig welche Reihenfolge der neuen Dungeons wäre Wichtig?
Flamme: Der Wahnsinn im Arkadischen Wald
Flamme: Ruine des Vliya-Tempels
Flamme: Schicksal des Kollapses
Steigende Fackel: Die Nacht verglühen
Steigende Fackel: In die Dunkelheit
Steigende Fackel: Jagender Schatten
Und was sind:
Geisterburg
Pagode der Heiligen Sieben
Probefeld des Limits
Sternenstaubreich
Kann man mit T3 alle bestehen oder ist es besser zuerst T4 zu farmen? Wenn zuerst T4 besser wäre wo fängt man an und wo hört man auf.
Für eine Hilfestellung schon jetzt lieben Dank
da ich mit dem Game wieder angefangen habe und das letzte mir bekannte Dungeon EHL war wäre ich über Hilfe von einem Profi sehr dankbar.
Ich hatte noch Teilweise T1 Equip und in den letzten Wochen hab ich AGL/MZL gefarmt wie blöd. Ich bin nun T3 5/6, es fehlen nur noch die Schultern.
Die sind gar nicht so einfach zu bekommen weil in AGL/MZL kaum noch Gruppen zustande kommen und helfen tut auch nicht wirklich jemand.
Wenn mal eine Gruppe zustande kommt wird dieser wieder sofort verlassen weil einem die Gruppenzusammenstellung nicht passt nehme ich an.
Auf jeden Fall gibt es ja inzwischen Haufenweise Dungeons deren Abkürzungen mir noch nicht mal was sagen oder die ich ducheinander bringe.
Für mich als billiger T3-Equipler wäre jetzt Wichtig welche Reihenfolge der neuen Dungeons wäre Wichtig?
Flamme: Der Wahnsinn im Arkadischen Wald
Flamme: Ruine des Vliya-Tempels
Flamme: Schicksal des Kollapses
Steigende Fackel: Die Nacht verglühen
Steigende Fackel: In die Dunkelheit
Steigende Fackel: Jagender Schatten
Und was sind:
Geisterburg
Pagode der Heiligen Sieben
Probefeld des Limits
Sternenstaubreich
Kann man mit T3 alle bestehen oder ist es besser zuerst T4 zu farmen? Wenn zuerst T4 besser wäre wo fängt man an und wo hört man auf.
Für eine Hilfestellung schon jetzt lieben Dank
Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben
Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011
Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011