Nein. Schaffen sie nicht. Ein Pro Tank ist eine völlig andere Geschichte. Mit nem Pro Tank brauch man wirklich nicht oder kaum heilen. Mit nem 20k Tank heil ich mir mit meinem Heiler (und ist mittlerweile komplett t3,5, fehlt nur noch das Erosion Neck) die Finger wund und schaff es grad so ihn am Leben zu halten wenn die Adds kommen und das Pray vorbei ist. Ein Heal mit blue gear schafft das nicht. das ist bullshit sorry. und wer was anderes sagt, soll einen beweis ranschaffen. Das wird er aber nicht können.
set bonus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab es gestern mal getestet: Der Set Bonus vom VTL Set ist tatsächlich in deutscher Version und in englischer Version nicht nur unterschiedlich beschrieben, in der deutschen Version gibts die zusätzlichen 150 Bewgelichkeit nicht (hab auf Handy deutsche Version und auf Tablet englische)! Ob der beschriebene Bonus der deutschen Verison (Trefferlevel) funktioniert, kann man an Dummy nicht testen. Finde ich echt mega beschissen (da ich auf Tablet ständig Schreibbug habe....).
-
Daran liegts nicht. Wäre mir neu wenn die Sets in verschiedenen Sprachen verschiedene Buffs geben, ist warscheinlich auch halb unmöglich.
Ausserdem kannst du im Start Menü die Sprache auf english stellen womit dein Ganzes spiele english ist
aber das einzige worauf das Einfluss hat ist die Beschreibung der sets, die ist im deutschen öfter verbuggt -
-
Von den 150 Beweglichkeit in den normalen Stats ist hier nicht die Rede, sondern vom Set Bonus, der in der englischen Version bei jedem Autohit Treffer 30 Beweglichkeit gibt (bis zu 5 mal) und in der deutschen den Trefferlevel hochschraubt.
Bei mir hat das auf dem Tablet mit Autohit auf Dummy funktioniert, auf dem Handy hat sich an Beweglichkeit nichts verändert. Ich probier es aber nochmal aus, einer aus meiner Gilde meinte, bei ihm ging es auch in der deutschen Version, nur der Bonus verschwindet immer sobald man andere Skills einsetzt und wäre damit natürlich komplett unbrauchbar.
Freundliche Grüße von der Seegurke an Mr. Smartass -
-
Wenn man keine Ahnung hat...
Beschreibung Set Bonus VTL Set Archer in der englischen Version: Your Melee and Ranges Attacks with trigger the Agility Mastery Effect. effect will increase your agility by 30. effect can be stacked up to five times.
Beschreibung Set Bonus deutsche Version hab ich jetzt kein Bock abzuschreiben, bezieht sich aber auf Trefferlevel.
Eigentlich ignorier ich ja Leute die wegen nüscht beleidigend werden, aber vielleicht zeigt sich ja noch etwas Einsicht...
PS: und ich bin immer noch die Seegurke, Smartass bist du... Kann auch Screenshot machen wenn du es immer noch nicht glaubst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-