Der größte Krieg aller Zeiten
-
-
-
-
-
-
-
Man kommt zurzeit nicht mehr in Notorious und auch nicht mehr in FullMoon. Bei Levelz weiß ich's nicht aber die sind auch relativ voll auch wenn viele die Gilde verlassen haben und zu uns (FullMoon) gekommen sind. Außerdem würde ich mir des mit Noto überlegen, da es bei den Kriegen eigendlich immer heißt Alle gegen Noto und der ganze Server Noto hasst, da es sehr viele Glitcher und Bugger, sowie GANKER bei ihnen gibt wie zum Beispiel einen Tank mit 35k hp oder einem mage mit 25k hp. Ich würde dir FullMoon empfehlen ist ne Europäische Gilde mit 220 Membern musst dich halt auch Glassboard bewerben und wir rekrutieren erst wieder ab 1. Februar, damit sich die neuen Member gegenseitig, sowie doe älteren Member und das ganze System hinter der Gilde kennenlernen. Wir farmen auch fml, des heißt am Tag schafft jeder so um die 20 Runs
Hoffe ich konnte helfen
Lg Peacemaker alias Zor auf Af -
M1N1-H34L schrieb:
Geh mal auf AF da siehst du mal einen Krieg mit Predator Notorious Karnage Limitless und Mafia -
-
Ich persönlich habe 2.000 Ca.
Reingesteckt spiele seiht ein Jahr
und habe alle Rassen mit pvp gear
Beruf 600 alle fangbare reitiere .
Bei assa petit ( verzaubertes Petit )
Und bei den anderen auch alle ein
Petit
Und halt Aufregungs tapletten
Und alles halt gekauftAssa / Lv 70 / MdB
Mage / Lv 70 / klingenhalle
Tank / Lv 70 / klingenhalle
Heal / Lv 70 / klingenhalle
//Spiele auf Android//
Bitte mal auf bedanken danke -
-
-
-
-
Ich denk mal jeder hat Geld dazu, aber niemand will halt so viel ausgeben...youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
SohnGottes schrieb:
Ich persönlich habe 2.000 Ca.
Reingesteckt spiele seiht ein Jahr
und habe alle Rassen mit pvp gear
Beruf 600 alle fangbare reitiere .
Bei assa petit ( verzaubertes Petit )
Und bei den anderen auch alle ein
Petit
Und halt Aufregungs tapletten
Und alles halt gekauft
Und noch was. Ich glaube das eine Suchttherapie das richtige für dich wäre wenn du 2000 Euro in ein Spiel steckte -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher