PW-Reset nach Acc Kauf vorbeugen?

PW-Reset nach Acc Kauf vorbeugen?

Hallo,
      Ich habe vor heute einen Acc zu kaufen- nichts besonderes,s2 war mit scannerwaffen sowie assa s2 und s2,5 fk. Ich habe mit dem Besitzer 25€ ausgehandelt, ich denke der Preis ist vollkommen in Ordnung.
      Nun aber zu meiner Frage: Ich gehe stark davon aus, dass der Besitzer eine Wiederherstellungs mail für das Pw besitzt, ich bin also skeptisch ob er einfach das pw resettet wenn er mir den Acc übergeben hat. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verhindern? :| sind zwar nur 25€ aber soviel Geld habe ich nun auch nicht dass ich die "wegballern" könnte xD.
      Wäre schön wenn ihr mir antworten könntet bzw einen Rat habt. Danke dafür im Vorraus :)
      Da mit dem Bannen lassen würde ich aufpassen. Du darfst nämlich auf keinen Fall irgendeine Information über deinen eigenen Account angeben, auch wenn die dich fragen, sonst ereilt den das gleiche Schicksal wie den gescammten.

Ansonsten kannst du, wie die Anderen schon gesagt haben, nichts wirklich gegen speziell dieses Problem tun.
      Aber ich empfehle dir, dich wenn dann nur auf Bezahlungen via PayPal einzulassen, da du dein Geld dort relativ einfach rückbuchen lassen kannst.
      Gruß
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      Paypal ist mittlerweile schon sehr unsicher hab schon oft versucht per Paypal mein Geld zu bekommen doch kaum hab ich den acc und die dazugehörige mail hergegeben wurde das Geld auch schon zurück gebucht also lieber guthaben oder sonstiges verlangen da es einfach Leute gibt die ihr Wort nichtchalzen können und es nötig haben jeden Cent 10 mal umzudrehen
      Beim Guthaben (GooglePlayCard/iTunes Karte) hat der Käufer das Problem, dass der Verkäufer nach Herausgabe des Codes die Karte einfach einlösen und dann das PW resetten kann.
      Solche Karten sind natürlich nicht doppelt nutzbar und der Käufer hat dann keine Möglichkeit mehr die Zahlung rückgängig zu machen.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn