beste pvp waffe
-
-
-
-
[Marius] schrieb:
Wer nämlich mit „H“ schreibt ist dämlich.
Und mit "eh", gibt's da noch ne Steigerung? xD -
Es gibt auch Leute die nicht aus Deutschland stammen/die deutsche Sprache nicht perfekt sprechen. Die deswegen zu diskriminieren ist fies... Niemand ist perfekt.
Also bitte back2topic:
Ich schließe mich da Arya an.
Meines Wissens nach sind die S3 Waffen genauso wie der legend scanner sehr gut.
Die S3 Waffen geben mehr Widerstand (=weniger erlittener Schaden im PvP), dafür hat der legend scanner aber einen Effekt.
Was du lieber magst, musst du also selbst entscheiden .
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Hathion schrieb:
Es gibt auch Leute die nicht aus Deutschland stammen/die deutsche Sprache nicht perfekt sprechen. Die deswegen zu diskriminieren ist fies... Niemand ist perfekt.
Also bitte back2topic:
Ich schließe mich da Arya an.
Meines Wissens nach sind die S3 Waffen genauso wie der legend scanner sehr gut.
Die S3 Waffen geben mehr Widerstand (=weniger erlittener Schaden im PvP), dafür hat der legend scanner aber einen Effekt.
Was du lieber magst, musst du also selbst entscheiden .
Gruß
Ich diskriminiere hier niemanden.
Was war daran beleidigend? -
[Marius] schrieb:
Wer nämlich mit „H“ schreibt ist dämlich.
*zeigt nach oben*
Da steht, dass Leute die das mit "H" schreiben dämlich sind... Angenommen Neytiri ist ein Ausländer, der eben nicht perfekt Deutsch kann: Darauf dumme Kommentare abzugeben ist beleidigend.
(Damit ist auch Chaaly gemeint)
Wenn sowas ist, überlest es bitte einfach anstatt Kommentare darüber abzugeben.
Eine Rechtschreib-Polizei brauchen wir hier nicht.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Meinungsfreiheit endet da wo die Beleidigung anfängt.
Gerne könnt ihr Kritik äußern, aber wenn dann bitte per PM und freundlich, da sowas nicht ins Thema gehört.
Auch für Kritik an der Moderation bin ich offen, dafür gilt dasselbe wie oben. Moderationsentscheidungen gehören nicht im Thread diskutiert sondern per PM mit mir.
Beleidigungen werden generell gelöscht, nicht nur welche gegen bestimmte Personen.
Und jetzt back2topic, sonst closed bis morgen, weil da dann heute anscheinend nichts sinnvolles mehr rumkommt.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Also Scanner ist eigentlich ganz ok bis auf den Nachteil das der Effekt bei Winterschlaf auslösen kann. Ich hab die s3 Waffen die sind auch recht gut / Stab des Glücks. Empfehle dir aber scanner weiterhin zu verbessern und halt zu hoffen das du schnell legendär bekommst (dann ist der Effekt anders). Wenn du jetzt nicht so über-geared bist würde ich ssl 3/4 farmen und Elementaren Dolch mit dem Buch nehmen.
-
@Elyrion in meinen augen beste kombi. Dolch n lektion haben nen ganz anständigen effekt.
-
-
-
-
-
-
Jeder von euch hat schon mal was falsch geschrieben aber danke das ihr auf Überschlau tut so als wäre euch das noch nie passiert.
Back2topic also zur Zeit hat mein mage die s2 waffe, bin aber dabei Scanner zu Farmen falls ich die quest im probefeld des limits schaffe aber eh ich Scanner auf legend verbessert habe lege ich mir lieber erst mal die s3 Waffen zu .. Danke fuer die Thema bezogenen antworten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-