Sacred Seven Pagoda Dungeon Guide (4th Anniversary Dungeon)
-
-
-
@Elyrion sicher? habt ihr denn schon was aus srl da gesehen?
-
-
-
-
-
-
-
Speedfreaks ganzes Team hat auch die beste gear mit den Feinsten gems und Buffs nehme ich mal an.
Wer kann das hier von sich sagen ? Sicher ein paar aber viele eben nicht, und wenn man das Video von @TakenHD sieht + die Aussage "nach 6 versuchen nicht geschafft"
muss also wohl ne andere Taktik her -
@TakenHD würde ich nicht als Beispiel nehmen. Schau dir die andern Bosse an, mind 3 mal rez pro boss normal sind 0 bis zum letzten...
-
-
-
@Thelion
3./4. solltest Du mit 40k+ tanken können, ist aber auch generell nicht unabhängig vom Skill des Heals -
Letzter Boss ist eben etwas anspruchsvoll, aber lohnt sich definitiv zu killen, wenn man Aryurumoka Vanities möchte oder das Mount. Andernfalls lohnt es sich nicht zu killen. Ich finde es gut, dass es keinen wirklichen funktionierenden Bug gibt, denn sonst würde wahrscheinlich jeder bald mit Aryurumoka Sets herum laufen.
Ich möchte zur Taktik hier nicht weiter viel sagen, denn ich möchte nicht, dass sie abgekupfert wird, das hat uns einige Stunden gekostet und darauf soll dann doch jeder selbst kommen. Abgesehen davon, gibt es keinen 100%igen Guide und/ oder Erfolg, da der Zufall hier eine große Rolle spielt, was heißt, dass mein Team es locker packt den Boss ohne Wipe zu killen, es aber vor kommen kann, dass man dann doch mal failed.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
@More1 Hm, das Weekly interessiert mich weniger um ehrlich zu sein, wünsche aber dem viel Erfolg, der darauf geht und es gewinnen mag. Ich wollte unbedingt das Kronen Vanity und hab es gestern bekommen und laufe noch solange Last, bis der Rest meines Teams auch hat, was er will. Danach kommen die Epics. Es hat schon was mit Glück zu tun, aber Taktik ist hier sehr sehr wichtig, sonst wird der Kampf endlos. Debuff und Bomb Adds spielen ne wichtige Rolle hierbei, als kleiner Tipp.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Mal so ne Frage nebenbei wieso kann ich mein Passwort nicht via email per passwort anfordern, anfordern? Hab mein Passwort vergessen und würde gerne wieder oac spielen aber Wen ich versuche mein Passwort anzufordern erhalte ich keine Email und ja ich bin mir 100% sicher das das die richtige Mail ist und das ist bei mir kein einzelfall meine ingame freunde und mein 2. ACC können auch nicht ihr Passwort per mail anfordern bitte um schnelle hilfe mfg kingsize
-
Kontaktier doch Gameloft für dieses Problem.
Spiel öffnen > Kundenbetreuung > Report über Dein Problem schreiben > Dir wird geholfen
Ansonsten wenn noch weiter fragen hast, mach n Thread dafür auf, hier geht's um den Pagoda Dungeon.
Danke.Liebe Grüße,
Denny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-