Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
-
Verstehst du kein Englisch ?
-
-
@Quintessenz bester Mann haha nab archer und schlechtes bild hahahAngriff ist die beste Verteidigung!
-
-
-
Kann sehr gut sein das sie ein O&C2 einführen, sie vergeben jetzt so einfach Vanities, Free Lottery und 30 Day Login Fashion Box. Vanities ist/war eine grosse Einnahmequelle von GL und jetzt vergeben so einfach die Vanities und fuken alle ab die an Events teilgenommen haben/viel Geld dafür zu bezahlen. Denke aber das man den Char/Account auf das neue O&C transferieren kann, denke nicht das viele auf O&C2 switchen und dort von neu beginnen wenn es Leute gibt die xxxx € für O&C ausgegeben habe ( inklusive mir ). Aber wiederum würde das Keine Logik ergeben weil GL will das wir neue Vanities dort erfarmen inklusive Gear das sie wieder Geld einnehmen können, aber sowas spricht mich persönlich nicht an. Was ich vermute ist, dass O&C2 für die zukünftigen Updates sein wird, Server, Accounts alles seperat von O&C, ein Spiel zum antesten für Betatester und GL Mitarbeiter wo wir keinen Zulass haben.
-
-
-
Sehr wahrscheinlich ist es einfach nur die Beta Version des nächsten Updates und wird daher als Order&Chaos2 bezeichnet. Das eine ist die Main App, das andere die Beta-Version des nächsten Updates.
Ich bezweifle sehr stark ein OaC2 und falls dies der Fall sein sollte, kannste vergessen, dass du deinen Account migrieren kannst.
Wir werden es spätestens nächstes Update sehen.
Die Vanities und Co. sind einfach nur Geschenke, um die Leute ans Spiel zu binden.
nicht mehr und nicht weniger.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Super gesprochen Trish
Ich denke dass bekannte YouTuber diese Infos einfach früher von den Entwicklern bekommen um den Zuschauern dieses Produkt "schmackhaft" zu machen.
Bekannte YouTuber sind auf jeden Fall eine Werbeart. Wenn die darüber reden sagt so mancher Zuschauer "Oh guck mal, der hat das jetzt will ich das auch haben".
Ist euch schon aufgefallen, dass YouTuber die die Geräte etc. (z.B bei Handyreviews) zur Verfügung gestellt bekommen, (fast) nichta negatives sagen?'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Ich glaube nicht das wir lange in order and chaos auf level 70 weiterspielen.
Oac 2 halte ich auch für unwarscheinlich aber ganz ehrlich, jeder hier kennt gl. Habt ihr jemals wirklich viel geschenkt bekommen?
Und das ist was gl grade macht, sie verschleudern T3+, t4+ ist auch nicht mehr so selten und vanities kann man
So schnell bekommen wenn man viel wert drauflegt
ich bezweifle das gl das alles verschenken würde wenns noch lange was wert wäre also denke ich schon das was in Richtung 80 cap kommt, vlt wird aber auch t4/t4+ noch mal hoch gepusht, Stats Boni und stamina und der dng buff wird entfernt und die neuen dng Schwerer so das T3+ für Flare + dng sinnlos wird -
Vorallem: Wozu OaC 2, wenn man das alles mit Updates machen kann? Sind doch nur unnötige Kosten.
Gameloft verschenkt inzwischen schon Sachen, die man sich vor einiger Zeit mühsam erfarmen musste und worauf man stolz sein konnte.
Inzwischen ist es genau das Gegenteil: Du kannst stolz sein, es geschafft zu haben, kein Vanity zu bekommen.
Achso, zum Thema Trish: Jeder so wie er will. Ihr müsst ja nicht so lange spielen wie er.
Außerdem gehts in diesem Thread darum was ihr zu den "Gerüchten" meint und nicht darüber wie ihr Trish findet.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Da eben die Seite hängen geblieben ist, in Kurzform. S4 sollte in 2-3 Monaten kommen, da s3 auch letzten August glaub ich erschien. T3+ wird verschenkt um neue zahlungsunwillige spieler in das Spiel einzubinden um so ihre ehemals kritische Einstellung zu In-App Käufen zu wandeln. Ist ja klar, wenn man vorher nie in nen dng mitgenommen wird, hat man schnell keine Lust mehr, wenn man aber dann die gear hat, kauft ,an sich auch gerne mal GEMs etc. Finde das zwar ok, da t3.5 sowieso obsolet ist, Trzd sollte t4.6 nicht in ssl erwerblicg sein. Das finde ich zu frühSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
Krytis schrieb:
Trish, bei dir klappt das mit dem "ans Spiel binden" ja exorbitant gut allem Anschein nach.
Während andere Leute ihre Zeit mit Gruppen suchen verschwenden loggen sich andere ein und haben direkt eine. Das täuscht du bist auch nicht grad besser. wenn du ein team hast haben andere in der zeit 4-5 run gemacht.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-