Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
-
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Wenn du an deinem Smartphone zwei GooglePlay konten hast, kannst du das, was du gerade verwenden willst in der Play Spiele App auswählen.
Wenn du oben links auf die Striche in das Menü gehst kannst du dann links oben dein Konto wählen.Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter
Weißspitze
Android
-
-
-
Ja habe ich schon gemacht, meine Google Play Games wie Google sind anscheinend mit meinem Handy - Account verbunden. Eigentlich muss man sich beim einloggen immer mit dem jeweiligen Account anmelden aber bei mir ist wahrscheinlich nur 1 gespeichert. Ich bin leider schon Stufe 45 und habe keine Lust noch einmal von neu anzufangen, bin um jede hilfreiche Antwort dankbar
-
Kann es sein dass die Turnier-Dichte nachgelassen hat?
Die ersten Wochen war es doch auch keine Seltenheit dass sogar zwei Turniere gleichzeitig liefen.
Ich fände es schon toll, wenn da wieder mehr kommen würde so wie am Anfang, ist nämlich meiner Meinung nach eine Gute Lösung wenn man mit der Tatkraft am ende ist ...Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter
Weißspitze
Android
-
Redemption schrieb:
Ja habe ich schon gemacht, meine Google Play Games wie Google sind anscheinend mit meinem Handy - Account verbunden. Eigentlich muss man sich beim einloggen immer mit dem jeweiligen Account anmelden aber bei mir ist wahrscheinlich nur 1 gespeichert. Ich bin leider schon Stufe 45 und habe keine Lust noch einmal von neu anzufangen, bin um jede hilfreiche Antwort dankbar
Melde dich am besten beim Support! -
-
Jensenftw schrieb:
angeblich kommt am donnerstag das erste große update, hat jemand ähnliches gehört?
Ich habe gehört im dezember.. -
-
-
-
-
-
-
am Anfang hat gameloft die Shops vertauscht.
Wenn du zb haus auf stein gewählt hast, konntest du das andere camp gear kaufen. Wenn du das gekauft hast hattest du also 3/5 teile vom anderen camp. Gameloft hat es dann gefixt und man konnte sich dann auch haus auf stein gear kaufen.
Ich bin bei haus auf stein und ich habe beide camp gears -
Baka! schrieb:
am Anfang hat gameloft die Shops vertauscht.
Wenn du zb haus auf stein gewählt hast, konntest du das andere camp gear kaufen. Wenn du das gekauft hast hattest du also 3/5 teile vom anderen camp. Gameloft hat es dann gefixt und man konnte sich dann auch haus auf stein gear kaufen.
Ich bin bei haus auf stein und ich habe beide camp gears
Also kann man nur noch das von seinem camp kaufen?:/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-