Wenn du Kleriker als schlecht empfindest, dann studiere die Skill genauer xD yin yang !!! Der punktet gut mit heal ,sich von kontrollwirkungen zu lösen und sich mit Blutungschaden ran zu tasten! Die schlechteste klasse ist es nicht, das ist eher Waldläufer xD guck dir beispielsweise das Video von amaru an mit lvl45 in lvl15 Kerker wie schnell sein Leben weg geht, während der durch die Mops läuft und dann auch noch stirbt .also auf jedenfall klebt man als Kleriker in oac2 an waldi gut dran, wenn nicht sogar für Kleriker gegen waldi die leichteste klasse von allen in schnelles erledigen xD
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
-
Jo bin lvl.43 waldi mach 3k crits und bin immmer im dmg ranking 1. wirklich jedes mal also @Gameplayers bin sicher das du nie nen archer gespielt denn die sind ordentlich stark
-
@Gameplayers amaru hat den kerker auf Legende gemacht. Guck nächstes mal genauer hin
-
@Baka! Wie läufts denn mit monk im pvp/pve? Machts fun? Macht er guten dmg?Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
Bin zwar nicht Baka aber spiele auch kleriker in oac2 bin lv 38 gerade nicht so viel Zeit aber es bockt schon.
Alleine als kleriker in pvp würde ich mal sagen hast gegen archer und mage keine chance vom dmg her auch mit den kleinen Heilungen etc., aber in guild wars (bin in der grössten Gilde vom Server) merkt man den unterschied der klassen nicht mehr so extrem, da hilft man dem team schon mit den Heilungs und dmg Reduzieren spells.
Pve genauso merken es alle mit kleriker bekommt man leichte Heilung und dmg reduzierung was viel hilft.
Aber der Dmg wird im moment durch Waldläufer rank1 und mage rank 2 gemacht.
Kleriker ist im moment eher eine support Klasse, hatte schon hilfe bei elite,obs quests gebraucht da mein dmg zu niedrig war.. -
-
@ChillDone ich werde auf meinem server (von den meisten guten pvp spielern) als bester monk bezeichnet. Ich gewinne gegen archers und mages ohne große Probleme. Das einzige was Problematisch gegen archers und mages ist, dass die sehr viel laufen und du als monk hinterher laufen musst. man muss als monk einfach die skills geplant einsetzen und auch die richtigen inscriptions für pvp benutzen
Z.b habe ich beim ersten skill 30% Verlangsamung inscription drin damit die archers oder mages langsamer werden und ich die locker einholen kann.
Thema pve:
Wie chilldone gesagt hat, ist monk im pve eine Support klasse. -
Jupp zudem hast du 15m stun,fliegender Kranich um auch zwei mal hintereinander hinterher zu springen oder weg zu springen, bombe aus Entfernung, kontrollwirkung entfernen wenn du selbst verlangsamt wirst, dann diese schnelle Bewegung das ne menge schaden raus haut, da kann man ja noch nicht mal mitzählen wieviel es genau sind xD mit kleri muss man an einen dran kleben damit man auch richtig gut Bluten lässt
-
-
-
-
-
Dungeon Warteschlange ist auf Android verbuggt. (Gerade wird eine Wartungsarbeit auf android durchgeführt)
Wenn man von elvilin zum lvl 45 pvp gebiet oder zu den camps läuft, muss unterwegs eine quest sein die du machen musst, um ein camp zu wählen. Wenn du ein camp ausgewählt hast, werden die dailies automatisch freigeschaltet. -
-
Hathion schrieb:
Der liebe Amaru hat ein Video hochgeladen, wie man schnell Gold macht:
Wurde übrigens auch in der Facebook Gruppe gepostet'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Ja @Hathion hat in irgendeinem thread ein Video eines youtubers gepostet in dem ein Guide zum Farmen von 1 k Gold in ein paar min ist. Da muss man irg wie 2 Chests in nem Kerker öffnen
-
-
Wo bekomm ich eine gute Waffe für denn Waldläufer mache wenig dmg und bekomme nie wirklich Items für denn Waldi immer nur für Mage
Ja aber wer weiß wo das steht
Also spielen die meisten von Android auf Weißspitze? Oder wo genau jetzt hab keine Lust nur Russen oder so auf dem Server zu habenMit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-