Typisch , dass jeder was neues kritisieren muss . Spielt es mal mindestens bis lvl 20 und ihr werdet sehen: es macht Spaß ! Außerdem sehen die 45er rüssi s besser aus. Guck mal bei speedfreak.
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
-
Also heute ist der Worldboss am Vegaplatz um 14 Uhr gespawnt. Ich fand das Event ehrlich gesagt aber recht beschissen, da es einfach nur voll war und gelaggt hat wie nix. Ich bin mehrmals gestorben und musste jeweils 10 Sekunden auf den Respawn warten, wärend die Kamera fröhlich erquickt sich um mich rum gedreht hat, und ein mal ist dabei sogar die App gecrasht.
Wenigstens war der Drop in Ordnung. Legendärer Zweihänder. -
-
-
FreezeHDLP schrieb:
Typisch , dass jeder was neues kritisieren muss . Spielt es mal mindestens bis lvl 20 und ihr werdet sehen: es macht Spaß ! Außerdem sehen die 45er rüssi s besser aus. Guck mal bei speedfreak.
Warum sollten nicht neue Kritikpunkte eingeworfen werden? Darauf sind konstruktive Diskussionen aufgebaut. Es gibt immer 2 Seiten. Verstehe nicht warum du die Kritikpunkte nicht akzeptierst ("Typisch, dass jeder was neues kritisieren muss")
Es müssen nicht alle OaC2 spielen / feiern nur weil du es tust, für solche Sachen sind Foren aber auch da - Diskussionen.OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
Krytis schrieb:
Finde die Rüstung bzw Vanities nicht ansatzweise so imponierend wie in OaC 1*. Die Grafik ist vielleicht in der Hinsicht besser, dass die kantigen sowie eckigen Stellen beispielsweise, nachgebessert wurden, aber auf mich wirkt die Grafik eher, als wäre sie von nem zweitklassigem Japsenspiel abgepauscht. Die Rüstung ist meiner Meinung nach, sowas von trivial gestaltet. Guckt euch mal T4 vom Archer an, der tragbare Müll von oac 2 ist nicht ansatzweise so differenziert. Außerdem gibt man keine Töne mehr von sich wenn man springt :(. Ihr Hypt den Mist doch eh nur weils neu ist.
Ausserdem, kann man nimma aufm Tischen chillen. Wie schon von Echsenlady erwähnt sind die Charakterdesigns nicht variabel genug.
-
@Sgamer es ist doch die Meinung von Krytis und nicht von dir, hör auf andauernd die Meinung anderer zu kritisieren und dann deine Meinung mit einzubauen, ist ja schön, dass du das Game großartig findest, aber andere stimmen dem eben nicht zu also lass sie das denken, was sie wollen
-
@Hathion bitte Bann ihn oder lösch seine unqualitativen Beiträge... Ach ja und warum kann ich nicht mehr in Dungeons ???
-
-
Ich erfülle sie aber eigentlich hab den doch gestern gemacht ...
-
Ist jetz schon so rauszusehen welche klasse am wichtigsten für gruppen ist/am meisten aushält/am meisten dmg macht? Ich frage weil das bei oac 1 ziemlich relevant zu wissen war... Als assa z.b. Wurde man nicht mitgenommen ohne top gear. Würd mich freuen. Und interessieren wörd mich auch mal auf welchen servern ihr so spielt. Zb du @ChillDone siehe profilbild, hast ja anscheinend schon ne nette gemeinde gefunden
thx
zadosIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D -
Alter die Geschichte ist ziemlich fesselnd.
SPOILER:
Die Pinzessin stirbt im Krieg und du wirst schwer verletzt und von der Frostlinge entdeckt wo du eine Prüfung schaffen musst und die alten Geister dir erzählen, dass deine Vorfahren mit Khalins Hammer das Herz zerstörten und Khalin und Kha zum stürtzen brachten.
... ja ich lese alle Quests und Tagebücher genau durch. -
-
WTF?! Wer macht sowas in einem MMO? xD
-
-
-
Die vergleiche sind Blödsinn weil beide gut sind auf ihre Art und das es oac1 nicht ähnelt, ist doch schon mal gut, wäre ja öde ,wenn es zweimal das gleiche wäre, wobei in oac1 viel mehr Potenzial steckt und leider so im Aufbau ist, wo glitcher mehr zu erfolge kommen etc. In oac2 gibt es das nicht, da zählt der Fleiß sich das zeug zu Farmen.. Grafik ja ist top und macht schon Spaß die Gesichte und Landschaft zu erleben,denk aber das es durch Tatkraft und ständig nachschauen zu müssen, was man an Material für dies das und jenes braucht, eher auf Dauer die inspiration verloren geht.. wie sieht das eigentlich mit den Daten aus, wenn das Spiel mal gelöscht ist und Neuinstalliert,da ist doch auch der ganze Fortschritt weg? Kennt man ja aus dh,da investiert man die Zeit, hat zb neues Handy, installiert es wieder und dann??? Befürchte das es bei oac2 auch so ist.. ansonsten braucht oac2 noch viel mehr (kein mount gedöns) sondern arena ist zb ein muss,das sich hoffentlich auch zu oac1 unterscheidet und nicht nur drauf hauen ist. Ich fände als arena für den Anfang 1v1 gut wo man auf einen runden kreisform steht mit verschiedene Mechanismen wenn man drauf zu läuft zb verlangsamung,schneller,heilung,giftschaden und der Ablauf so ist das man zb 3min lang im duell steht und der Sieger ist der den anderen vernichtet hat oder in dieser Zeit den meisten schaden gemacht hat, das ist in Verhältnis zu oac1 arena ,auch viel interessanter, sowas könnten die auch in oac1 weiterentwickeln, dann machen Duelle auch viel mehr Spaß wenn man nicht nur die arena equipment vor Augen hält.. bei oac2 fände ich auch passend zu den Waffen einen Effekt das zb jede min ausgelöst werden kann,zb für ranger gift,magier blitz,kleriker heal usw.. halt das man zb in erbwaffen noch solche Effekte drin hat
-
@Gameplayers: Du kannst deinen Account mit Gamecenter oder Facebook verbinden. So kannst du auch auf verschiedenen Geräten den gleichen Account spielen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-