Weiß jmd wie diese Quest funktioniert? Ich soll die Bewohner heilen aber es klappt nichts ? Hab schon 2D versucht die Quest neuzustarten. Half nichts Ich brauche diese Quest aber um weiter zu machen. Ist eine von der "Haupt-Line"...
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
FreezeHDLP schrieb:
Weiß jmd wie diese Quest funktioniert? Ich soll die Bewohner heilen aber es klappt nichts ? Hab schon 2D versucht die Quest neuzustarten. Half nichts Ich brauche diese Quest aber um weiter zu machen. Ist eine von der "Haupt-Line"...
Einfach auf das Zahnrad klicken! -
Das funktioniert ja eben nicht
-
Ich weiß nicht wie lange das Jh nicht geht, aber hatte das vor Coramir bei ner sofortquest dass das zahnrad manchmal nicht funktioniert, aus dem Grund dass vorher jemand anderes das benutzt hat, dauerte dann so 1-2 Minuten und es funktionierte wieder, genauso mit deinen npcs, hat vllt jemand anderes die schon vor dir geheilt?
-
Ach so, richtig! Das haben die Entwickler leider schlecht gelöst.. gerade jetzt zum Start des Spiels sind viele Quests natürlich absolut überlaufen. Ich stand schon mal mit 8 Leuten an einem einzelnen Questgegenstand, und wir alle haben auf das Zurückkehren des Zahnrads gewartet, auf dass ein weiterer den Quest abschließen konnte.
Da muss Gameloft tatsächlich nachbessern. -
Naja bei mir sind vielleicht 2-3 Leute. Ich glaube nicht , aber ich kann ja einfach mal warten. Danke für eure Antworten
-
-
Geil! Sind die noch ganz dicht? Die müssen doch wenigstens die ganze Haupt Story line prüfen bevor sie releasen? Fck off -.-
-
FreezeHDLP schrieb:
Geil! Sind die noch ganz dicht? Die müssen doch wenigstens die ganze Haupt Story line prüfen bevor sie releasen? Fck off -.- -
Hoffentlich dann auch Mounts usw.
-
FreezeHDLP schrieb:
Hoffentlich dann auch Mounts usw. -
Typisch Gameloft...
-
@FreezeHDLP: Mounts wird es wohl keine geben. Dafür gibt es immerhin die Portale.
ABER! Im Auktionshaus gibt es eine Kategorie unter 'Sonstiges' namens Haustier-Zubehör. Weiß da wer was von? -
Sgamer schrieb:
Hathion schrieb:
Wir haben vorhin die Funktion, eure OaC2 Charaktere anzugeben, eingefügt.
Einfach in eurem Profil gucken wo ihr auch die Charaktere zu OaC1 angeben könnt.
Weitere Fragen verschiebe ich am besten in den Forenupdatethread. Das gehört dann eher zum Forum
Zu deiner Frage: Mir ist noch nichts bekannt, ich leite das aber mal weiter. Klingt gut.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
DiscoKayne schrieb:
Hey ich hab mal ne Frage hab kurz nach dem Release angefangen OaC 2 zu spielen hab inzwischen auch relativ viel Geld dafür ausgegeben und Level 39 erreicht nun ist mein iPad futsch gegangen, ich hab mir ein neues gekauft wieder OaC 2 gedownloaded, mit dem gamecenter verbunden aber trotzdem ist es ein scheinbar neuer Account...
gibts ne Möglichkeit dass ich mit meinem alten Account bzw. Charakter wieder spielen kann ? Wär nämlich ne echt herbe Enttäuschung wenn nich...
lg
Disco, bist du es?? Ich bin eatDis ich hoffe du kriegst es mit deinem Acc wieder hin hast du dich auf dem neuen iPad unter Gamcenter bereits angemeldet? Also bewusst die App aufgemacht und das Pw eingegeben? Dort solltest du auch dein OaC2 Profil sehen.. Wenn nicht, dann hast du dich beim alten iPad wohl nicht über Gamecenter angemeldet.. -
Finde die Rüstung bzw Vanities nicht ansatzweise so imponierend wie in OaC 1*. Die Grafik ist vielleicht in der Hinsicht besser, dass die kantigen sowie eckigen Stellen beispielsweise, nachgebessert wurden, aber auf mich wirkt die Grafik eher, als wäre sie von nem zweitklassigem Japsenspiel abgepauscht. Die Rüstung ist meiner Meinung nach, sowas von trivial gestaltet. Guckt euch mal T4 vom Archer an, der tragbare Müll von oac 2 ist nicht ansatzweise so differenziert. Außerdem gibt man keine Töne mehr von sich wenn man springt :(. Ihr Hypt den Mist doch eh nur weils neu ist.
Ausserdem, kann man nimma aufm Tischen chillen. Wie schon von Echsenlady erwähnt sind die Charakterdesigns nicht variabel genug.
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher