Weiß jmd wie diese Quest funktioniert? Ich soll die Bewohner heilen aber es klappt nichts ? Hab schon 2D versucht die Quest neuzustarten. Half nichts
Ich brauche diese Quest aber um weiter zu machen. Ist eine von der "Haupt-Line"...

FreezeHDLP schrieb:
Weiß jmd wie diese Quest funktioniert? Ich soll die Bewohner heilen aber es klappt nichts ? Hab schon 2D versucht die Quest neuzustarten. Half nichtsIch brauche diese Quest aber um weiter zu machen. Ist eine von der "Haupt-Line"...
bald kommt sowieso ein Update wegen iPhone 6sFreezeHDLP schrieb:
Geil! Sind die noch ganz dicht? Die müssen doch wenigstens die ganze Haupt Story line prüfen bevor sie releasen? Fck off -.-
Ehh nein, ist nur ein Bug-fix- und OptimierungsupdateFreezeHDLP schrieb:
Hoffentlich dann auch Mounts usw.
Sgamer schrieb:
Kommt auch ein oac2 Theme/Stil?Hathion schrieb:
Wir haben vorhin die Funktion, eure OaC2 Charaktere anzugeben, eingefügt.
Einfach in eurem Profil gucken wo ihr auch die Charaktere zu OaC1 angeben könnt.
DiscoKayne schrieb:
Hey ich hab mal ne Frage hab kurz nach dem Release angefangen OaC 2 zu spielen hab inzwischen auch relativ viel Geld dafür ausgegeben und Level 39 erreicht nun ist mein iPad futsch gegangen, ich hab mir ein neues gekauft wieder OaC 2 gedownloaded, mit dem gamecenter verbunden aber trotzdem ist es ein scheinbar neuer Account...
gibts ne Möglichkeit dass ich mit meinem alten Account bzw. Charakter wieder spielen kann ? Wär nämlich ne echt herbe Enttäuschung wenn nich...
lg
3 Besucher