Order and Chaos 2 // Diskussionsthread

      Ich bin jetzt level 22 und hatte auch kein einziges mal das problem keine quest mehr zu haben, vielleicht gucken manche nicht richtig aber ich kann nur sagen das ich da kein problem mit hatte. Und zu den ganzen absoluten hass oder fan kommentaren. Ist doch gut das spiel hat seine schwächen und stärken. Es ist nicht wie oac 1, dass ist glaub ich keine frage, aberdas war ja wahrscheinlich auch nie anders geplant. Lebt doch damit das es nich genause ist es ist noch in der entwicklung und wer es schlecht findet braucht es ja nicht spielen. Aber auch an die übertrieben fanboys das spiel hat seine schwäche, es ist unübersichtlicher und generell, auch mir gefällt oac noch besser. Also ist es einfach sinnlos sich darüber so zu streiten. Wers mag und ganz geil findet oder meinetwegen echt super kanns gerne spielen(so wie ich z.b.) aber lebt damit wenns nich jedermanns geschmack ist. Und wers scheiße findet lässt die finger davon und hört einfach mal auf rumzujammern wie kacke das doch ist weil es nicht ist wie der erste teil.
      Ich habe auch nicht gesagt dass ich dem Spiel keine Chance geben würde. STAND JETZT gefällts mir überhaupt nicht, schon gleich zu Anfang einen imensen Pay-Faktor hinzubasteln steht schon gar nicht in meinem Sinne. Ich habe kein Problem, in Spielen zu bezahlen und den Entwicklern zu helfen, aber dann auch für Sachen, wo man sagt "Ja, dafür lohnt es sich!" . Aber um H.E.R.O 3 sein zu müssen, damit ich ne Gilde aufmachen kann, ist in meinen Augen sowas von absurd. Ich habe auch sehr ausgeteilt, sorry dafür, aber sowas kann man einfach nicht auf den Markt bringen... Mal sehen wie es sich entwickelt, da im Moment der OaC1-Login verbuggt ist, werde ich mich wohl mal in Ruhe mit dem neuen Teil richtig auseinandersetzen. Habe ja zugegebenermaßen auch die Schlechtredner-Brille auf. @Neox
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      ... lass doch den Finger aus der wunde, offensichtlich ist die Antwort nein, aber ich finde es trotzdem nicht schlimm, dass man ne gilde nur mit hero3 Gründen kann, weil die "leader" sich das dann 2 mal überlegen ob ihnen das wert ist und wenn es Ihnen das Wert ist, kommt meist auch was gutes dabei heraus. Klar muss man nicht in ne Gilde Joinen, die einem nicht gefällt, finde es aber auch wie @Bin_Heal schon erwähnte es besser, wenn nicht tausend Gilden vorhanden sind sondern eine übersichtliche Anzahl

      Jesus schrieb:

      Aber jeder der Hero 3 kauft ist der geborene Anführer?

      Made my day :D

      Zados schrieb:

      Drakium.... Dafür rennen nicht überall 200 gilden rum die kacke sind sondern es entwickeln sich gilden mitkompetenten leadern und wo viele spieler joinen. Is doch geiler wenns so 10 hauptgilden gibt als 200 random

      Also jeder der einfach ne Gilde mit Freunden aufmachen will darf dann erstma Money blechen?

      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Man findet überall quest, einfach map Landschaft öffnen und nach graue "i" schauen, jede erledigte färbt sich zu einen braunen "i" .. also bisher ging mir noch nicht die Tatkraft aus, obwohl ich kein hero paket habe und mit hero nicht wirklich einschätzen kann was die gegenüber andere im Vorteil haben, ausser einen Flügel, tägliche runen, 4mal tatkraft zurücksetzen. Zumindest gibt es auch events die für nicht hero spieler genauso erreichbar sind., wie zb Monster zu töten oder Gunst einzusammeln.. und das mit Gilden, da wird es nichts mit noob gilden geben, in welcher Hinsicht? Gibt da nichts das sich zwischen Gilden vergleichen lässt, in den Spiel geht es hauptsächlich darum das jeder mit gier lvl45 erreichen will und auch im vorraus schon alle meinen der und der will die Nr1 sein, dabei geht es hauptsächlich nur darum Material zu Farmen um sich equipment hoher werte zu zulegen also im SpielPrinzip nicht mit oac1 zu vergleichen, Kerker ist auch für jeden zu meistern.. der preis ist durch Fleiß, dafür nichts mit glitch und bug zu erreichen.:p
      So, hab mich mal in Ruhe mit dem Spiel beschäftigen wollen und blicke ein wenig klarer durch, trotzdem ists mir im Moment einfach zu verworren... Bin nach 10 Minuten off gegangen weil ich einfach dachte "was mach ich hier eigentlich?"... Zum Glück war der Login des ersten OaC Teils gefixed lol
      Ich wart ma paar Wochen/Monate bis sich was getan hat
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Ja, denke da kommen aufjedenfall noch nützliche updates, wo die kleine Dinge verbessern, was ich persönlich cool finde, ist, dass man seine Skills jetzt auf eine andere Art und Weise individualisieren kann, haben bestimmt schon andere mitbekommen. Man kann ja zB die erste Fähigkeit die man hat noch ab LvL 8 eine Besonderheit zuschreiben für skill Punkte, find ich klasse
      @Kevin: Es gibt viele, viele Games, bei denen es so ein System gibt. Ich finde das Prinzip der Erbwaffen, das OaC2 eingeführt hat, wirklich gut. Überhaupt findest du wohl in den wenigsten Spielen überhaupt eine Innovation, und Gameloft ist ja nun nicht gerade bekannt dafür das Rad neu zu erfinden. OaC = WoW, Blitzbrigade = Battlefield Heroes, Asphalt 8 = Ridge Racer, und so weiter und so weiter.

      Und MMORPGs ähneln sich auch fast alle. Nur dass dieses eben die schickste Grafik für mobile Geräte hat die ich bisher gesehen habe. Celtic Heroes ist zwar auch recht hübsch seit dem Update auf die neue Engine, kommt aber nicht mal nah ran.

      Ich habe OaC gespielt und fand es okay. Aber auch nicht berauschend um ehrlich zu sein. Anders ist das bei OaC2, wo mich die Story direkt gepackt hat. Flamen tue ich dich mit Sicherheit nicht für deine Meinung, aber im Gegenzug solltest du dann auch darauf verzichten Beleidigungen auszusprechen - lässt dich nicht gerade positiv dastehen. ;)