Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Erm, 2 Fragen: wie kann man diese Erbwaffe verkaufen/zerstören/wegschmeissen? Die hat man ja mit lvl 1 oder so bekommen.. Und die 2. Frage: Wie kann man Waffen upgraden? Diese lvl 1 Waffe kann ich upgraden, aber keine anderen... Muss die Waffe legendär sein? Oder warum lassen sich normale Waffen nicht upgraden?
-
Pixelements schrieb:
Erm, 2 Fragen: wie kann man diese Erbwaffe verkaufen/zerstören/wegschmeissen? Die hat man ja mit lvl 1 oder so bekommen.. Und die 2. Frage: Wie kann man Waffen upgraden? Diese lvl 1 Waffe kann ich upgraden, aber keine anderen... Muss die Waffe legendär sein? Oder warum lassen sich normale Waffen nicht upgraden? -
Es lassen sich nur bestimmte Waffen upgraden . Steht glaub ich unten wenn du die Stats der Waffe ansiehst , ob sie sich upgraden lässt. Und warum willst du deine Waffe zerstören?:O
-
-
Pixelements schrieb:
Was will ich denn mit einer lvl 1 Waffe? Die nimmt nur Platz weg.. Und ich kann sie nicht zerstören -
Hä. Die Erbwaffe ist zumindest im Level Bereich die stärkste und wichtigste. Bin jetzt lvl 16 und habe meine Waffe voll upgegradet. Alle Waffen die ich jetzt noch kriege durch Drops ( durch Quests bekommt man nicht mal mehr welche ) sind wesentlich schlechter. Kann sogar sein, dass du sie noch im Max lvl brauchst und sie die wichtigste Waffe ist .
-
Ach.. Das habe ich nicht gewusst.. Ich wollte jetzt nicht mein Puder für eine lvl 1 Waffe verbraten und dachte, dass man später eine lvl 20, 30 oder 45 legendäre Waffe bekommt, die man dann upgradet... Dann versuche ich meine Erbwaffe aufzupeppen
Und noch eine andere Frage: wie funktioniert das genau mit Tatkraft? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man durch Tatkraft mehr XP? (das doppelte?) und jeden Tag regeneriert sich die Tatkraft? Und das ist der blaue Balken unter dem gelben XP-Balken, richtig? Nur, wenn mein XP-Balken den Tatkraftbalken überdeckt, weiß ich nicht mehr wie viel Tatkraft ich noch habe? Und es lohnt sich dann dementsprechend keine Quests mehr zu machen, wenn man keine Tatkraft mehr hat oder? Denn man bekommt weniger XP und muss dann später mehr grinden, wenn man keine Quests mehr hat.. Oder sehe ich das völlig falsch?
-
FreezeHDLP schrieb:
Hä. Die Erbwaffe ist zumindest im Level Bereich die stärkste und wichtigste. Bin jetzt lvl 16 und habe meine Waffe voll upgegradet. Alle Waffen die ich jetzt noch kriege durch Drops ( durch Quests bekommt man nicht mal mehr welche ) sind wesentlich schlechter. Kann sogar sein, dass du sie noch im Max lvl brauchst und sie die wichtigste Waffe ist . -
Pixelements schrieb:
Ach.. Das habe ich nicht gewusst.. Ich wollte jetzt nicht mein Puder für eine lvl 1 Waffe verbraten und dachte, dass man später eine lvl 20, 30 oder 45 legendäre Waffe bekommt, die man dann upgradet... Dann versuche ich meine Erbwaffe aufzupeppenUnd noch eine andere Frage: wie funktioniert das genau mit Tatkraft? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man durch Tatkraft mehr XP? (das doppelte?) und jeden Tag regeneriert sich die Tatkraft? Und das ist der blaue Balken unter dem gelben XP-Balken, richtig? Nur, wenn mein XP-Balken den Tatkraftbalken überdeckt, weiß ich nicht mehr wie viel Tatkraft ich noch habe? Und es lohnt sich dann dementsprechend keine Quests mehr zu machen, wenn man keine Tatkraft mehr hat oder? Denn man bekommt weniger XP und muss dann später mehr grinden, wenn man keine Quests mehr hat.. Oder sehe ich das völlig falsch?
-
Ich weiß. Ich meine ja auch bis zum ersten Max lvl. Aber unendlich upgraden geht ja auch nicht. Das wäre ja technisch unmöglich
-
also was ich jz über die tatkraft so weiss ist: der gelbe balken ist logischerweise euer fortschritt - der blaue und der graue balken zeigen dass ihr noch tatkraft habt ,und wie viel tatkraft ihr habt . ich vermute mal auch dass wenn ihr im blauen beteich quests abschliesst ihr mehr ep für die quest bekommt im grauen kann man aber auch noch quests abschliessen . sieht man allerdings auf dem tatkraft balken ausser dem gelben nur noch einen schwarzen könnt ihr schlicht keine quests mehr abschliessen und müsstet euch für fünf runen 1/4 der tatkraft auffüllen kaufen . auserdem laden tägliche herausforderungen tatkraft auf.und die max tatkraft erhöht sich auch mit jedem lvl leicht -lvl1 29k-lvl12 44k
-
Ich hab eine Frage. Ich war selber aktive oac1 spieler hab 4 levl 70er (glaub ich) auf ipod gehabt. Weil ich aber den ipod 4 hatte wurde der mit der zeit zu schlecht und jetzt hab ich seit einiger zeit nicht gespielt. Jetzt hab ich gesehen das man oac auch auf dem computer spielen kann und das es jetzt aber auch ein oac2 rausgekommen ist. Also meine Frage ist was lohnt sich mehr für mich zu spielen, welches spiel findet ihr besser?
Für oac1 spricht: ich hab erfahrung, aber die chars werde ich sowieso nicht haben... wegen kein ios oder gibt es da eine möglichkeit die mitzunehmen. ansonsten oder and chaos 2 welches sehr schön aussieht aber alles neu sein wird(glaub ich). Freue mich auf Antworten. -
-
Weiß jmd woher man diese Waffe bekommt ? Kann schon seit lvl 12 nicht mehr upgraden wegen der Waffe.. Bin jetzt lvl 18
-
FreezeHDLP schrieb:
Weiß jmd woher man diese Waffe bekommt ? Kann schon seit lvl 12 nicht mehr upgraden wegen der Waffe.. Bin jetzt lvl 18 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-