Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
-
-
DarkLegend schrieb:
Wenns interessiert. Der Wunsch von ein paar Spielern wurde erfüllt: gesamt Dmg anzeige im dng
Und es gibt eine art wb in vega. Der ist heute so um 13Uhr glaub gespawnt.
Wie hast du den Schadenzähler aufgerufen? Bei mir kam dieses Fenster nicht -
In Dungeons ist rechts so ein totenkopf. Wenn du den anklickst.. Wenn er nicht da ist , ist die Anzeige verbuggt und du musst das Spiel einmal neu starten
-
-
-
DarkLegend schrieb:
Wenns interessiert. Der Wunsch von ein paar Spielern wurde erfüllt: gesamt Dmg anzeige im dng
Und es gibt eine art wb in vega. Der ist heute so um 13Uhr glaub gespawnt. -
-
-
-
Shiryuu schrieb:
ich habe eine Frage...ich habe gerade angefangen, weiß aber nicht wirklich welche klasse ich spielen soll. Einerseits wäre da die neue Klasse, Bloodknight, aber die wird doch auch sicherlich total überhyped sein und jeder will den spielen. Sollte ich also eher Heal/Tank spielen als DPS? -
Bin_Heal schrieb:
Shiryuu schrieb:
ich habe eine Frage...ich habe gerade angefangen, weiß aber nicht wirklich welche klasse ich spielen soll. Einerseits wäre da die neue Klasse, Bloodknight, aber die wird doch auch sicherlich total überhyped sein und jeder will den spielen. Sollte ich also eher Heal/Tank spielen als DPS?
Schade Habe mich mal umgeschaut, sehe nur Bloodknights und Warriors. Mages fast garnicht, Waldis ziemlich selten und ab und zu mal nen Kleriker. Ich nehme an dass ich Waldi spiele, wenn es schon keinen Heal gibt. -
-
Find ich echt witzig. Wie alle disliken nur weil man seine Meinung kundtut Und es ja sogar schon Beleidigungen vorkommen, wie ich im Comment unter mir gesehen hab, welcher gelöscht wurde. Werdet erwachsen bzw verhaltet euch so, und respektiert die Meinung der anderen. Danke. Das andere lass ich mal stecken, was ich sagen wollte.
P.S. Bin ma gespannt, wieviele Leute diesen Kommi hier disliken. Ich führ mal StrichlisteOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Ich ignoriere jetzt mal Drakium und gehe darauf nicht ein.
@Shiryuu auf Android ist es eine "Waldläufer " Epidemie. Selten Bloodknights und Mages. Rest wirklich häufig. Kann z.T. Daran liegen das Bloodknights meiner Meinung nach noch extrem Low sind von der Dmg her. Waldläufer sind mit Mages die besten. -
Bin_Heal schrieb:
Shiryuu schrieb:
ich habe eine Frage...ich habe gerade angefangen, weiß aber nicht wirklich welche klasse ich spielen soll. Einerseits wäre da die neue Klasse, Bloodknight, aber die wird doch auch sicherlich total überhyped sein und jeder will den spielen. Sollte ich also eher Heal/Tank spielen als DPS?
Wie sieht dann eine ini grp aus? gibts sowas wie ein supporter oder reichen 3 beliebige dps?
heilt der tank sich vllt selbst? Oo
ps: lvl cap ist 45?-Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.
-Robots have seen things you people wouldn't believe.
-Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With.
-Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten.
And they have a plan... -
baysick schrieb:
Bin_Heal schrieb:
Shiryuu schrieb:
Wie sieht dann eine ini grp aus? gibts sowas wie ein supporter oder reichen 3 beliebige dps?
heilt der tank sich vllt selbst? Oo
ps: lvl cap ist 45? -
-
Ich kann trotz guter Verbindung (Grüne Ping, 3 Striche WLAN, 5 Striche LTE) manchmal nicht angreifen. Mein Charakter steht dann einfach nur dumm rum, lässt sich von Gegnern tothauen (die können mich immer noch angreifen) und ich kann nichts dagegen machen. Passiert mir auch oft im solo dungeon, sodass ich es nicht beenden kann... Außerdem muss ich immer auf alles gefühlte 5 mal tippen, bevor irgendwas funktioniert (Gegandstände aufsammeln, Beute aufsammeln).♥︎♦︎♣︎♠︎
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-