Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
@Neox Selbstverständlich soll OaC2 oac1 ablösen, sonst hätten sie es nicht entwickelt. Langsam aber sicher wird Oac1 immer leerer und die Updates werden lower bis es tot ist. Die planen keine Zukunft für oac1, da ihnen das nicht mehr genügend Geld einbringt, um wirklich neue Updates auszuklügeln.
-
Ich persönlich finde das OaC 2 richtig scheiße ist!
Es erinnert mich irgendwie an den Sprung von Mc4 zu Mc5!
Und es ist VIEL ZU Pay2Win! (VIP Ränge) -
HorstKevin schrieb:
Und es ist VIEL ZU Pay2Win! (VIP Ränge) -
Bin_Heal schrieb:
HorstKevin schrieb:
Und es ist VIEL ZU Pay2Win! (VIP Ränge)
Ach. Welchen Vorteil gegenüber anderen ( außer ein paar Belohnungen die jetzt auch nicht so OP sind und dass du in keine gilden kannst) hast du denn? In Dungeons und PvP wirst du trotzdem nicht besser... Bei OaC 1 kannst du dir alles erkaufen außer mechanische Ausrüstungen ( ach Moment die gibt es ja auch in der lottery) und die Level von 60-70... -
@Bin_Heal die tatsache dass "viele" (deine definition von viele ist mir schleierhaft ich finde das vip system einfach nur unangemessen) es sich gewünscht haben macht es nicht weniger p2w
-
Sagen wir es mal so : Bei OaC 2 musst du einmal 15€ ausgeben und hast schon die ausreichenden Fähigkeiten ( Hero 3 reicht vollkommen danach gibt es nur kleine kaum wichtige Vorteile) und deine Tatkraft geht so gut wie gar nicht leer . Bei OaC 1 musst du immer weiter zahlen um irgendwie bei den besten mitzuspielen. Dort kannst du einfach alles erkaufen
-
-
Also als ich OaC2 so 30min gespielt hab, fand ich es richtig gut, v.a. Die Grafik und die range der Skills anzuzeigen. ABER es gibt Probleme, die einen richtig ankotzen.
1. ab lvl12 Gibt es in dem Sumpfgebiet nur eine quest. Das wars! Danach muss man grinden oder was weis ich:/
2. Manchmal passiert es dass ich spiele, dass plötzlich wird die Verbundung unterbrochen. Wenn ich mich dann wieder einlogge bin ich am Standort, wo ich 5min davor war. Die ganzen Quests die ich in den 5min gemacht habe, kann ich auch nochmal machen!
aber ich muss auch mal was positives Sagen. Bis jetzt wurden von mir und den anderen meist nur negative Sachen besrichtet.
zB das Ladesystem wenn man stirbt ist viel schneller. Nach paar Sekunden kann man schon weiterspieken.
Und noch ein paar Tipps:
- unter dem Skill beim Skilltree kann man den Skill nochmal in 3 verschiedene Arten aufwerten, wovon man nur 1 benutzen kann. Somit muss man sich immer entscheiden, was man gerade gut gebrauchen kann.
- spammt den autohit skill wenn eure normalen skills laden. Dann macht ihr viel mehr schaden, weil ihr öfters hittet -
-
In Coramir gibt es einen Händler (Coaramir=wohlhabendste Stadt Haradons), der Waffen verkauft, die man nur mit der Essenz, die du im Beutel hast, erhalten kann. Hab jz keine Zeit den zu suchen, aber laut meinen Erinnerungen müsste der eher südlich sein, wenn man durch Coramir eine Art Äquator einzeichnet
-
-
-
Bin jetzt lvl 15. Habe EIN GANZES Level nur mit Instant Quests und Solo Dungeons gemeistert. Bin ein wenig stolz xD Hat lange gedauert
-
FreezeHDLP schrieb:
Bin jetzt lvl 15. Habe EIN GANZES Level nur mit Instant Quests und Solo Dungeons gemeistert. Bin ein wenig stolz xD Hat lange gedauert
Ja die instant quest dauern eecht lange aber ab lv 15 geht es wieder besser oder.? -
Neytiri schrieb:
FreezeHDLP schrieb:
Ja die instant quest dauern eecht lange aber ab lv 15 geht es wieder besser oder.?
momemtan ja. Weiß aber nicht wie sich das entwickelt -
-
-
Wollte eigentlich schon bevor das Spiel veröffentlicht wurde, schon schreiben, das die vorseitig auf yeah und alles wird so viel besser, die ersten sein werden, die wieder nörgeln. Diese ständige aussagen hier, damit das oac1 durch oac2 abgelöst wird, sind selbst daher gegriffen und wird so nicht sein genauso wenig wie mit der aussage von Florian mit dem alten Code.. es kamen so viele spiele raus mit mmorpg die sich alle ähneln avabel dawn of immortals etc,das auch einige Fans gewonnen hatte und ich denk gameloft wollte sich damit anschließen und dies passte zu oac1 nicht, daher wurde oac2 erschaffen,hätte auch einen anderen Titel bekommen können (im Grunde ) und lasst mal die ganze Schreiberei das oac1 bald zuende sei, denn es ist ein einmaliges mmorpg ,das sich von allen anderen unterscheide, deshalb wird es weiter leben und nicht durch oac2 abgelöst,sonst hätte es auf diese Art von mmorpg schon längst avabel und co getan.. es ist doch für jeden selbst frei ob er oac1 oder oac2 spielt, wobei ich denke das oac2 mehr Spieler anspricht, die Fans von avabel und dungeonhunter sind und in oac2 deshalb viele Spieler aus oac1 und dh zu finden sind.. vor Veröffentlichung wurde schon gemeckert das es keine mounts gibt, denke das dies in oac2 auch nicht wirklich rein passt, eher so eine pet variante wie in arcane legends ,wo verschiedene pets auch verschiedene Statistiken haben wie zb eines hat +3%krit das andere +3%stärke usw.. zudem wenn man es mit oac1 jetzt mal auf höchstlvl vergleicht, verbringst du entweder deine zeit deine Tatkraft damit zu verbrauchen an mops Materialien zu Farmen für equipment oder mit events höchstes hero zu haben um Erschöpfung zurücksetzen zu können... manchen sagt es zu und dene es nicht zusagt, deinstallieren es halt und verbleiben in oac1...
-
Also ich finde es ist ein MMO aber mit Forsaken World und Dawn of Immo muss ich dir zustimmen, diese ähneln einem nur. Aber OaC 2 ist eins finde ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-