Order and Chaos 2 // Diskussionsthread

Ich brauch mal eure Meinung, lohnt es sich 1GB an Speicher frei zu machen ? Will nicht umsonst noch einen weiteren GB frei machen. Und spielt wer auf einem iPhone 5 und kann mir sagen wie es darauf läuft ? Danke :)
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Ich finde, es ist ein tolles Spiel,sobald man alles mit einer Gruppe macht, denn zB die Quest wo man Tomkin töten muss, was ich als Level 10 Kleriker nicht im Ansatz schaffe, ist vermutlich mit ner Gruppe schaffbar, denke wirklich dass gameloft einen zum sozialen Kontakt zwingen will, immerhin ist das ja auch der Punkt, der süchtig macht bei einem mmorpg.
      Das soll ja auch nicht oac1 ersetzen, wäre ja auch langweilig wenn es teil 1 ähneln würde, es ist viel mehr wie avabel,dh5,dawn of immortals wo viel mehr auf Gruppen gesetzt wird mit Bosse in der open world besiegen, wie zum Beispiel die giftpflanze auf level11 falls ihr die schon gesehen habt.. Einzel Kerker ist wie in dh5 ,vielleicht gibt es dazu in kommende updates mehr Ähnlichkeit zu dh,wo man zb 5min zeit hat soviel schaden zu machen wie es geht und erneute eintritt mit irgendeine Marke oder jede Stunde.. Gruppen Kerker weiß ich nicht wie das dort ist, wird ja erst ab lvl15 freigeschaltet und bin erst lvl9.. hat mage ,ranger ,krieger auch seperate heal skills??? Paar berichte über jede Skill der Klassen bzw skill screens wären cool um einen Einblick zu haben ob die mehr fetzen als bei Kleriker xD

Und ja oac1 wird weiterleben, gameloft hat sich halt mit oac2 durch avabel and co inspiriert und wollen dagegen konkurrieren xD
      Nein

Gameplayers schrieb:

Das soll ja auch nicht oac1 ersetzen, wäre ja auch langweilig wenn es teil 1 ähneln würde, es ist viel mehr wie avabel,dh5,dawn of immortals wo viel mehr auf Gruppen gesetzt wird mit Bosse in der open world besiegen, wie zum Beispiel die giftpflanze auf level11 falls ihr die schon gesehen habt.. Einzel Kerker ist wie in dh5 ,vielleicht gibt es dazu in kommende updates mehr Ähnlichkeit zu dh,wo man zb 5min zeit hat soviel schaden zu machen wie es geht und erneute eintritt mit irgendeine Marke oder jede Stunde.. Gruppen Kerker weiß ich nicht wie das dort ist, wird ja erst ab lvl15 freigeschaltet und bin erst lvl9.. hat mage ,ranger ,krieger auch seperate heal skills??? Paar berichte über jede Skill der Klassen bzw skill screens wären cool um einen Einblick zu haben ob die mehr fetzen als bei Kleriker xD

Und ja oac1 wird weiterleben, gameloft hat sich halt mit oac2 durch avabel and co inspiriert und wollen dagegen konkurrieren xD

nein das ist schon ein MMO. DH5 ist ganz anders irgendwie. Das ist nicht openworld, hat keine richtigen quests usw...
      Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile. Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair
      von euch, das ihr so über O&C 2 herzieht...denn somit nehmt Ihr anderen Spieler die
      Vorfreude, die es bisher noch nicht geladen haben. Jeder soll entscheiden ob Ihm das
      Spiel gefällt oder nicht...aber man braucht hier nicht seinen Frust abzulassen.

Bitte bedenkt das zu jedem neuen Update das Spiel etwas besser wird...und das es völlig
      normal ist, das das Spiel laggt oder Ihr Crashs habt...gerade weil tausende von Spieler
      diese Fortsetzung ausprobieren möchten. Irgendwann legt sich die Aufregung....und dann
      könnt auch ohne störende Laggs und Crashs spielen.

Auch wenn ich mit diesem Beitrag wahrscheinlich einige " Dislikes " bekommen werde...
      so bin ich mir trotzdem sicher das Ihr mir recht geben werdet. Bitte nehmt anderen
      Spielern nicht die Vorfreude zu Order & Chaos 2 :) Danke
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

Portal - Friendly-Helpers
      Hab lange mal dh4 gespielt und da spiegelt sich schon einiges in oac2,die Menüs, die bars und diese Aufrüstungswerte zb item1 plus item 2 und Schwert 1 zusammenfügen ergibt stufe2 etc... was mich an dh störte und ich befürchte das es mit oac2 genauso ist, das da kein wirkliche online gespeichertes Spiel ist, wo du wahrscheinlich lange dir die Sachen farmst ,irgendwann neues Handy hast bzw das Spiel mal löscht und es wieder installiert wird und dann alles erspielte gelöscht ist und man von vorne anfangen muss.. dann ähnelt das zu dh auch mit spezielle währungen für Einzel dungeon in oac2 kann man 3mal solche Einzelkerker machen wo die Zeit abläuft, das ähnelt Blutruhm von dh xD .... die ganzen quest in oac2 sind etwas unübersichtlich finde ich, aber hat ein Spaß Faktor die ganzen Viecher Kreaturen usw zu killen, es hat aber auchwoft red ping und vorhin in vega wo offene pvp zone ist, haut man auf verschiedene Spieler drauf, auch die in lvl unter einen sind und bei keinen geht irgendwie leben weg xD mit Gruppenkerker das ab lvl15 freigeschaltet wird, hab ich auch so die Vermutung das es bestimmt auch auf Zeit beschränkt ist und dh nahe kommt und wenn arena in update folgt wird das bestimmt auch so sein das zb in 4v4map die Mannschaft 5min lang kämpft und da die meisten kills gewertet werden als Gewinner Und man wird wenn man von einen gekillt wurde, in bestimmte zeit abschnitt wiederbelebt, so vermute ich es mal wird die arena bestimmt sein xD
      Drakion. Ich bitte dich. Grafiktechnisch ist es wirklich nicht vergleichbar, da es sich um eine Mobile Plattform handelt. Außerdem ist die OaC2 Graphik besser als die OaC1. Wenn du also die Graphik von OaC2 kritisiert tust du dies auch mit der von OaC1. Dann muss ich mich zwangsläufig fragen, was du dann in diesem Forum zusichern hast. Nehm dir das was Pombear geschrieben hat zu Herzen.
      LG
      @Zados Ich glaub nicht das es an deinem IPad liegt....wohl ehr an die überfüllten
      Servern für O&C 2. Es sind wohl gerade sehr viele online....das merkt man schon bei
      O&C 1. Freitag Abends ist normalerweise auf dem Europaserver MDB sehr viel los in
      Grünberg. Heute waren im Durchschnitt ca. 20 auf dem Marktplatz anzutreffen.

Warte mal ein paar Tage....oder spätestens bis zum Wochenanfang! Dann solltest
      du keine Rüttler mehr haben :)
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

Portal - Friendly-Helpers
      @Major Heyheyhey jetzt mal ganz langsam. Hier darf jeder seine Meinung kundtun, und wenn sie dir nicht passt, ignoriers einfach; und an der Wortwahl kannst du getrost auch was ändern. Kratzt mich sowieso eigentlich ziemlich wenig, aber in allgemeinen isses so. Ich bin der Meinung, dass uns ein unfertiges Spiel hingesetzt wurde, genauso wie es OaC 1 war. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht besser werden kann, richtig? Stand jetzt bin ich aber maßlos enttäuscht. Ausserdem denke ich schon, dass man PC VOR 5 JAHREN mit mobilem Gaming vergleichen kann, aufgrund des technischen Fortschritts in die mobile Richtung. Und OaC 2 sieht halt nunmal so aus wie WoW vor 5 Jahren
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Naja ich finde die Grafik gut. Könnt ihr ja mal gerne auf iPad Air 1 ansehen da ist sie Mega. Auf älteren Geräten ist sie aber dementsprechend runter geschraubt .

Ach ja bin jetzt Anfang lvl 14 und habe keine Quests mehr... Als ob ich ein ganzes lvl Instant questen muss -.-