Genau so ist es bei mir auch. Voll kache. Werden die Instant Quests wenigstens jeden Tag zurückgesetzt?
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
@Jesus gib wenigstens ein TippWenn immer der klügere nachgeben würde, würde die welt bald von Vollidioten beherscht werden
-
-
Bin_Heal schrieb:
es gibt anscheinend doch ein Reittier! Nicht mein Bild also fragt mich nicht wie man es Bekommt
auf das pferd da kannste einfach aufsteigen und damit rumreiten -
Voll Kacke. Da sieht man schon, dass sie es so halb eingebaut haben. Da hätten sie sich auch ein paar Stunden mehr Zeit nehmen können und es als Item verpacken können
-
-
Bin jetzt lvl 12 und habe noch relativ viele Quests. Wenn man sucht, mal die Instant Quests alle macht wenn man fast lvl up ist und sich überall umschaut findet man relativ schnell eine neue Quest Reihe. hat bei mir auch geklappt
-
-
-
-
-
-
ChillDone schrieb:
dachte mmorpg hat was mit viel "sozialem" kontakt zu tun, bzw. ein ausgebautes chat system, das von oac2 welches in 2 JAHREN entwickelt wurde nur eier lutschen kann
ChillDone schrieb:
fazit= es kein mmorpg, ich vermisse die bitchfights in gm, kein spiel für mich atm
FreezeHDLP schrieb:
Voll Kacke. Da sieht man schon, dass sie es so halb eingebaut haben. Da hätten sie sich auch ein paar Stunden mehr Zeit nehmen können und es als Item verpacken können
Hauptsache die PC version hat eine niedrigere Grafikeinstellung als iPad 4, obwohl es auf iPad 4 sehr ruckelt und auf pc butterweich läuft -
-
ChillDone schrieb:
Das game ist scheisse, schlechter wie erwartet nur sagt niemand das.
Jeder der es spielt ist entäuscht und spielt es trotzdem mit der hoffnung es wird besser. Das chat system ist so ein müll -
Vergiss es @ChillDone alles was es in OaC2 gibt feiert BinHeal des todes, mit ihm kann man nicht über schlechte Sachen des Spiels dikutieren..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-