Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
@MonsterJæger nein finde ich nicht wenn man das System verstanden hat, macht es Spaß
-
-
-
Was ist an OaC aufregender ? Quests sind Quests. Da gibt es nichts aufregendes
-
-
-
hat jemand noch einen iTunes Account?
der von @FreezeHDLP wurde gesperrt. -.- -
Avos schrieb:
hat jemand noch einen iTunes Account?
der von @FreezeHDLP wurde gesperrt. -.- -
-
-
Zados schrieb:
Wıe chatte ıch da ıngame :0 -
Läuft es bei euch flüssig? Ich habe ein iPad Air 2 (jedoch mit iOS 9.1 Beta) und es läuft komisch. Also die Animationen usw. sind schon flüssig, aber wenn ich mich umgucke, ist es alles andere als flüssig.. An der Leistung des iPad Air 2 kann es ja wohl kaum liegen. An iOS 9 eigentlich auch nicht, da es ab heute ja bereits offiziell draußen ist und somit nicht mehr in der Beta ist. Ich installiere das morgen auf dem iPhone, mal schauen wie es unter iOS 8 läuft
Ansonsten finde ich das Spiel bisher sehr geil! Habe jedoch OaC 1 nur wenige Monate gespielt, da ich damals mein iPad verkauft hatte, deswegen kann ich die beiden Teile kaum miteinander vergleichen und bewerte somit nur den 2. Teil.
-
finde das Spiel eigentlich ganz gut, mich stört nur, dass es nicht wie bei oac ein großes Menü gibt. Meiner Meinung nach ist das Spiel dadurch unübersichtlich gestaltet (ich weiß nie, ob ich das Menü mit dem Turm oder dem Helm aufrufen soll). Außerdem dauern mir die sofort Quests zu lange und sind extrem langweilig.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
Um 4 Uhr aufstehen ? Bist du irre? xD
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0