Speed meint es ist kein P2W?? Nein nur nicht. Man kann nur erst ab weiß ich nicht wieviel Euro in eine gilde und kann nur mit warten oder Money durchgehend quersten.... GG GL!
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Ich halte jedenfalls nix von OaC 2... Möchtegern-Spiel, welches mit PC Games mithalten mchte und es nicht schafft, ich kanns schon prophezeihen. Drecks p2w und ne Grafik die mich auch nicht vom Hocker reißt. Also ich sags mal so. OaC 1 macht einfach Bock zu spielen weils halt iwie bockt... Und wenn der OaC 1 Support eingestellt wird und ich dann bitte bitte zu OaC 2 gehen soll (in Gamelofts Worten), dann können die mich mal gern haben. Dann wechsel ich halt komplett zum Top-Pc-MMO TERA, wenn ich bombastische Grafik will, und welches ich sowieso schon nebenbei spiele...
@FreezeHDLP Wenn speedy das sagt, dann gilt das für seine Verhältnisse. Der hat ja auch immer mindestens 5k Runen auf seinem War
OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
-
Ich dachte die Geschichte ist einfach so hingeschmissen aber anscheinend hat oac2 wirklich eine viel tiefere Geschichte und Sinn als oac1. Es spielt jetzt auch mehr eine Rolle ob man als Chaos spielt oder als Order.
Am anfang spielt man sogar in Generators Tempel und in der gleichen Zeit wie oac1 und man muss das Herz mit dem Hammer von Kalin zerstören und dann sieht man wie Haradon zerstört und überflutet wird und erst danach kann man ein Charakter erstellen wo man 600 Jahre nach der Katastrophe spielt. -
-
-
-
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Ohne Spaß Duesi ist mehr MC Zucker. Da hätten die lieber einem guten OaC Spieler das Spiel früher geben können ( einen auf der besten Liste oderso)
-
Naja. Habt fun mit dem game, ich halt davon nix, zumal die Device-Anforderungen viel zu hoch gesteckt sind. Ich kauf mir doch kein neues Device fürn game, wo ich schon n ipad mini hab... Ne dankeOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Ich finde unfair gegenüber anderen Spielern,dass Speedfreak schon jetzt spielen kann und ich denke auch den Char dann behalten wird. Dadurch erspielt er sich einen Vorteil. Sowas wird normalerweise von Publishern übernommen, bzw. Muss man sich dafür bewerben. Danach wird der Testaccount auch gelöscht. Nur weil er einen YouTube Account hat, wo er ein paar Dutzend abbonneten hat (10k sind nicht wirklich viel ) und abnormal viel Spiel ins Spiel pumpt gibt man ihm nicht automatisch das Recht direkt einen Vorteil zu anderen Spielern zu verschaffen. Außerdem zerstört es auch den lukrativen Markt z.B. Von TakenHD der nichts darüber aufnehmen kann. Bei den guten YouTubern +100k werden sogenannte Verträge geschlossen. Das ist echt eine Aktion von Gameloft die ich nicht verstehe und auch echt Grenzwertig finde.
-
Major schrieb:
Ich finde unfair gegenüber anderen Spielern,dass Speed -
Mich würd ja mal die Größenverhältnisse interessieren Wenn ich mir mal Fishdix
Video anschaue...dann kann man erkennen das der Mendel nur noch die Größe der
Bordsteinkante hat Die Bäume sind auch riesig. Das wäre das gleiche als wenn wir
alle nur noch Redwood Bäume im Garten stehen haben....und wir von der Größe eines
Gartenzwergs rumlaufen würdenFriendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
Würde mal Housing in OaC feiern <.< Warum nicht mal sowas GL? Und ich finde 10k sind schon recht viel !
-
Wie bin_heal alles disliked was gegen Oac2 spricht... Jung das sind Meinungen von anderen, wenns dir net gefällt musst nicht gleich disliken da es Meinungverschiedenheiten gibt die man eigentlich respektieren sollte...
Zu meinen Teil, Oac2 sieht nicht gerade bombastisch aus sowie aus den Trailern und Screenshots, da finde ich sogar das Spl Dungeon viel besser gestaltet wurde. Ich denke nicht das viele dieses Spiel wirklich spielen, da es "noobfreundlicher" gemacht wurde, ich weiss jeder startet als noob, aber es sieht für mich halt nach einen hack n slash game aus, woman nicht gerade skill braucht.
Meine lieben Freunde, wenn ihr ein Graphik Game spielen wollt kauft euchn PC oder ne Konsole und spielt dort Spiel xyz, ich kann die Leute nicht ernst nehmen die sagen wow diese Graphik ist richtig geil usw, fürn Ipad game ist es ganz gut aber da gibts echt besseres.
Oac1 bietet momentan alles was ich brauche, somit fange ich Oac2 nicht an.
ps: bin_heal du kannst ruhig disliken
-
Und ich wurde wieder eiskalt überlesen
Denkt Ihr das Spiel wird ab 0 Uhr heute Nacht im Sorte verfügbar sein oder erst im Laufe des Tages?
Und denkt Ihr mein Mobistel Cynus T8 kann das von der Performance her packen?Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter