Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Das ist der Sinn an spielen . Umso mehr man spielt umso besser wird man. Wenn man keine Zeit hat ist es doch nicht unser Problem. Tatkraft ist das dümmste was es in einem MMO gibt. Passt da KEIN STÜCK rein. Und es wird eh wieder pay2win, da man sich zu 99% die Tatkraft mit Echt Geld wieder aufladen kann...
Andere Frage: Welchen Server spielt ihr so. Hab kein Bock später auf so nem Server wie Felsinsel in OaC1 zu landen. -
-
-
Haha das haben mir auch sehr viele leute gesagt xd
Mir persönlich gefällt dieses H.E.R.O System nicht...
Man muss H.E.R.O level 3 sein um eine gilde zu eröffnen. H.E.R.O Level steigert man indem man Runen kauft..
Mit einem höheren H.E.R.O level kann man sich auch öfters die exh für quests zurücksetzen.
Vigor elixier haben einen täglichen Kauf limit also man kann sich z.B nur 5 am tag kaufen. Wenn man dan einen höheren H.E.R.O level hat kann man sich mehr kaufen -
Baka! schrieb:
Haha das haben mir auch sehr viele leute gesagt xd
Mir persönlich gefällt dieses H.E.R.O System nicht...
Man muss H.E.R.O level 3 sein um eine gilde zu eröffnen. H.E.R.O Level steigert man indem man Runen kauft..
Mit einem höheren H.E.R.O level kann man sich auch öfters die exh für quests zurücksetzen.
Vigor elixier haben einen täglichen Kauf limit also man kann sich z.B nur 5 am tag kaufen. Wenn man dan einen höheren H.E.R.O level hat kann man sich mehr kaufen
was ist den das für ein Dreck Haha
mehr p2w als der 1 teil -
-
-
Geldschweine. Man sollte ja wenigstens bis max. Lvln können ohne Geld auszugeben -.-
-
Ja in Oac 1 könnte man wenigstens "teilweise" mit Leuten die zu viel Geld haben mithalten wenn man viel Zeit ins Game gesteckt hat. Das klappt jetzt wohl auch nicht mehr echt traurig.
(Ach ja Betonung lag im ersten Satz auf teilweise )Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an -
-
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu, in einem einfachen Satz:
Nix Programmcode zu alt... Quatsch! Gameloft will einfach mehr 24-Karat Toilettenpapier... (Ich mag dieses Beispiel )
Das ist es!
Nicht mehr und nicht weniger.
Bei aller nicht vorhandener Liebe zu Gameloft: Ich hoffe auch, dass die sich mal so dolle auf die Nase (oder eben "Fresse") legen, dass die solche Aktionen das nächste mal ernsthaft
überdenken.
Wer OaC2 gerne spielen möchte, dann bitte. Jeder dem Seine.
Für mich ist es
1) nichts außer weniger Spiel für mehr Geld/pay2win
2) sinnlos, weil man neu anfangen muss'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Stimme @Hathion vollkommen zu und werde auf keinen fall oac 2 spielen nur damit ich meinen hart erarbeiteten char verliere und gl noch mehr bereichere
btw 24 karat wohl eher)) mehr geht nicht -
Neu anfangen ist ja nicht schlimm. Ich meine Leute es ist ein neues Spiel ! Das ist bei GW 2 glaub ich auch nicht anders gewesen. Aber der pay2win Faktor ( der bei OaC 1 eigentlich schon ziemlich hoch war ) ist ja in OaC 2 nochmal mindestens um das Vierfache gestiegen. Das pisst mich persönlich sehr an. Aber nicht voreilige Schlüsse ziehen. Warten wir erstmal auf den 17.09.
-
-
Wie gut das wir hier ( fast ) alle einer Meinung sind Leute....wir sehen uns weiterhin
bei O&C 1Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
-
-
Ja, aber trotzdem hat sich OaC 1 nur 3 Jahre lang bewährt... Es Kommen in jedem Update neue Dungeons. Wenn du einmal 2 Wochen nicht zockst ( wegen Urlaub oderso) hast du schon ein Problem. Es kommt viel zu stark aufs gear an und die Community flamed und egal was ist. Außerdem ist p2w viel zu hoch , was es für mich umspielbar macht. Dungeon Epics ( für die Leute hart gefarmt haben) in LOTTO???!!!
Ich wollte letztens neu anfangen und Gear farmen ( mit meinem noob assa) und findet nach einer halben Stunde immer noch kein Team für mzl/agl
Das kotzt einfach nur an und macht so kein Spaß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-