Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Jo deshalb abokosten, wie ich gesagt hab. Ich unterstütze gerne Entwickler und übernehme einen Teil der Kosten für die Server, allerdings möchte ich nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen Pop-ups zugespammt werden, die mir von irgendwelchen Rabatten erzählen ("Runen solange der Vorrat reicht"). Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich nicht an jeder Ecke für irgendwas bezahlen müssen.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
More1 schrieb:
Wie siehts mit akkuverbrauch aus? Wenn das mehr als oac 1 wird dann Kauf ich das erst garnicht.
Kostet oac 2 was ? -
-
-
-
-
-
-
Tarnnyf72 schrieb:
. -
-
Zados schrieb:
Hmm ne drachenartige klasse... Ich weiß ja nicht..... Fast so hässlich wie tauren bei WoW -
-
-
-
das ist schon normal das ständig geheult wird und diejenigen die größten suchtis sind. Wenn es Zeiten gibt, wo das Spiel langweilt, dann legt man paar Wochen oder Monate pause ein,die Lust kommt irgendwann wieder von selbst. Mache ich genauso und spiele sowieso viel mehr hoc,weil mir die lange battle Spielzeit mehr anspricht und es bei oac schade ist, das dort sowas nicht vorhanden ist, die ganzen Kerker Geschichten ist nicht mein Ding, vorallem verschwendet da man seine Zeit stundenlang bis Gruppen vorhanden sind und die über Kerkersuche schnell zu finden sind, läuft sowieso nur ständig auf mzl und agl hinaus und da langweilt es einen nur ständig das gleiche zu machen und man zu den neueren gar nicht kommt... und von morgens bis abends wie manch andere abzuwarten bis was passiert, ist die Zeit mir zu schade dafür xD gibts überhaupt schon Informationen über oac2 mit Arena? Kann ja vielleicht einer mal Florian fragen ob darüber Information preisgegeben werden kann xD
-
-
Bin_Heal schrieb:
Zados schrieb:
Hmm ne drachenartige klasse... Ich weiß ja nicht..... Fast so hässlich wie tauren bei WoW
Tauren sind eine Rasse, keine klasse... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-