Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
@Major: Update #25 Vorschau + Diskussionsthread Kam schon ca 1h nach Veröffentlichung raus.
B2t: OaC 2 wird sicherlich besser werden als auch 1, wenn Gameloft die Verbesserungsvorschläge gescheit umsetzt und endlich mal was gegen die 90% Kinder-Community Ingame tut. Die Community ist eben ein ganz wesentlicher Bestandteil jedes Onlinespiels. Der Herbst fängt ja erst ~Mitte September an, ab da ist dann wohl mit dem Release zu rechnen.
Wenn's kostenlos rauskommt würd ich's mal anspielen. Andernfalls eben nicht. (Bei meiner Ingamezeit lohnt sich keine Investition mehr (1-2 Stunden OaC pro Woche ))'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
Zados schrieb:
Wollt ihr echt nen komplett neues game anfangen obwohl ihr so viel zeit und geld in oac investiert habt? Ich denke ich bleibe beim jetzigen oac... Geht ja nicht immer um die grafik
Naja ich habe noch kein Geld reingesteckt und viel Zeit hab ich auch nicht dran verschwendet und die Zukunft will es so haha hört sich irgendwie beschissen an
Es ist nicht Grade nervig das kleine Kinder da sind nur die sollten sich erwachsener verhalten das spiel ist eben ab 12 und wenn die mit Abo anfangen bleib ich da weg und spiele Wow das lohnt sich in meinen Augen dann mehr dann Spiel ich halb Oac 1 und verzichte auf Oac 2Mit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
-
Da muss ich dir Recht geben.
Kinder werden sich sicherlich nicht wie vernünftige Erwachsene verhalten, nur weil Gameloft es so will. OaC hat eben ein Problem mit der teilweise unreifen Community und wird es weiterhin haben, wenn sich Gameloft nichts dazu einfallen lässt.
Das mit dem Abo würde viele Kinder sicherlich nicht abschrecken, wenn sie es wirklich spielen wollen. Vielleicht einige, aber eben nicht alle.
Vielmehr würden erwachsene Spieler denken "Ich habe gehört, dass da so viele Kinder unterwegs sind und jetzt soll ich dafür auch noch monatlich zahlen? Das hättet ihr wohl gerne!"
So beurteile ich das.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Oac2 werde ich auf jeden Fall anspielen aber oac1 sicherlich nicht aufhören. Ich hab in letzter Zeit sehr viel Zeit ins Spiel gesteckt um mich 4/6 t4 epic zu machen. Ich will auf jeden Fall nicht, dass das umsonst gewesen ist. Ehrlich gesagt, finde ich das mit den kiddies nicht schlimm, da das nur deutschsprachige Spieler sind und man kann in den Chat Einstellungen die Sprache ausschalten und somit die kiddies ignorieren.
-
-
-
-
Ja aber dann muss man sich nicht aufregen dass das Spiel auch Kinder spielen weil es nun halb mal ab 12 ist man kann nicht erwarten das die sich erwachsen verhalten nur sollten die nicht zeigen das die noch ein Kind sind ich meine das man das mit 12 schon locker hinbekommtMit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0