Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
ShoxX schrieb:
Es wurde für diesen herbst angekündigt.
Es wurde gesagt das oac1 noch updates bekommt die frage is nur wie lange noch früher oder später stirbt das spiel und wird auch nicht mehr supportet den das hauptaugenmerk wird dann auf oac2 liegen schätze ich mal -
-
-
-
-
Die Mounts finde ich teilweise etwas..naja.
Werden ja aber sicher nicht die einzigsten Mounts ingame sein.
@ChillDone: Vielleicht wird man ja zeitnah die Grafikeinstellungen ändern können. Stand auch in meiner Liste die ich weitergeschickt habe.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Nun ich denke ab ipad 4 iphone 6 sollte das Spiel laggfrei spielbar sein
Hoffentlich werden die Rasse beibehalten und neue editiert
Forsaken World hab ich höchstens 10 Minuten gespielt weil es keine individuelle Charakteranpassung1 gibt und ich sowieso diesen Manga Comic Stil hasse.
Wenn sich oac zwei an diesen Stil anlehnt, verspüre ich wenig Lust, es überhaupt anzutestenSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
Magician/Cycloid schrieb:
. -
-
-
Wird seinen Grund haben wieso daraus ein zweiter Teil wird, wahrscheinlich im ersten Teil für die zu schwerwiegig etwas wirklich neues einzuführen als nur Kerker, kommt ja noch nicht mal die neuen Skill von mage und kleriker. Für teil1,wird sobald teil2 existiert, nichts mehr großes kommen, weil die ihre Arbeit eher ins neue stecken und da dann auch das gedöns weiter geht mit bug glitch usw wo Spieler wie amaru ständig wegen sowas gesperrt werden und solange support voll heulen mit mails das es dann immer wieder Gnade gibt und entsperrt werden! Lol. die hätten eher daraus was Neues erschaffen sollen das eine Mischung aus mmorpg und moba hätte sein sollen. Zb oac mit Klassen und rassen die von hoc sind und dessen Fertigkeiten...
-
ShoxX schrieb:
. -
-
Poison schrieb:
Das ist Facebook -
-
-
-
Klar musste man nichts ins Spiel "investieren" was aber 90% der Spieler gemacht haben und jetzt ein neues Spiel rausbringen?
Ist ja irrsinnig daneben 2 MMORPG's zu haben, GL ist momentan an der Spitze mit O&C bei denMMORPG's xD da nimmt momentan nuemand den Platz weg, bessere Graphik weniger bugs, hey wer braucht schon bessere Graphik, junge wenn ich Super Mario spiele schau ich doch nicht auf die graphik und vorallem steh ich nicht auf solche japsen chars die kaum kleidung tragen, zu den bugs, ich bin sogar froh das man bei IDL einfach zu last boss rennen kann und ihn sogar dort nochmals buggen kann um zu killen das ersparrt mir zeit und buffs, sowie bnl last boss und tut jetzt nicht auf heilige engel die noch nie von bugs profitiert haben
und an die leute die denken oh das wird wie sechziger zeiten usw. das könnt ihr vergessen, GL will nur wieder was verdienen, es ist sogar möglich das der ingame shop noch teurer ist um die programmierer zu bezahlen die so ein "fantastischs spiel mit super graphik" hergestellt haben. So ich werde bei oac1 bleiben ich fang doch kein neues oac an mit besserer graphik und ohne bugs ( was ich nicht glauben kann, das spiel wird wahrscheinlich noch mehr bugs haben xD ) leuts es gibt noch soviel ztun in oac z.B. 70 Legend farmen, agatha farmen, pvp shirt rate erreichen alle mounts fangen, legendgems farmen ( 60 ) usw. bricht nicht eure ziele in OaC ab für ein spiel das wahrscheinlich nicht besser is.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-