AktionshausTroniixHD schrieb:
Wo bekomm ich eine gute Waffe für denn Waldläufer mache wenig dmg und bekomme nie wirklich Items für denn Waldi immer nur für Mage
Ja aber wer weiß wo das steht
Also spielen die meisten von Android auf Weißspitze? Oder wo genau jetzt hab keine Lust nur Russen oder so auf dem Server zu haben
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
-
-
Du findest das leicht raus indem du dir die Beschreibung ansiehst und dann guckst was unter "Quelle:" steht.
-
-
-
-
Hallo Leute.... ich (Milli/Monk) muss meine Rüsti upgraden... (z.Z: LVL 768 5/5 alles Stärke, Weisheit... )dazu habe ich Rezepte, Platinketten etc.... nur Heilige Tuchrolle fehlt...
Selbst das Material für Heilige Tuchrolle (30x Heiliges Tuch für eine heilige Tuchrolle...) bekomme ich nicht... laufe legend Dng´s full und da droppt auch nichts...
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke!
BTW: Meine Erbwaffe (Hellebarde des Winterzorns V) hat LVL 669... aber das zieht sich noch...
lg. JKHCya in Game;
FlaviaSolva
The difference between men and boys, are the lessons they learn!
(OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
(OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12) -
-
-
Keine Ahnung, ob Weißspitze der am besten besuchte Server ist, kenne ja nur diesen. Wahrscheinlich weiß es nur Gameloft. Man müsste auf jedem Server einen Char haben und subjektiv Chat und Lag einschätzen. Wenn jeder seinen Server in der Signatur angeben würde, wäre das ein kleiner Anhaltspunkt. Vielleicht können @Hathion oder @Sur auch eine Umfrage machen, wo jeder einmal klicken kann auf welchem Server er/sie ist? Will man auf einen vollen Server mit zu viel Lag bei den Weltbossen oder auf einen leeren auf dem nichts los ist? Oder wäre es sinnvoll, wenn die Server etwas nach Sprachen aufgeteilt wären? Bei uns gibt es viel chinesisch, russisch, englisch, deutsch aber auch französisch und anderes ist zu sehen. Wir sind ja auf den eurasischen Servern und es gibt wohl mehr Chinesen als Deutsche auf der Welt.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
-
Dreamie2 schrieb:
Oben links , keine Ahnung wie er heißt Amerikanischer Server^^
Übrigens, lese nur mage archer so toll , wie stehts mit krieger und bk? Bin krieger, aber möchte ma eure Meinung hören
Bk finde ich nicht so gut habe einen full epic bk. Ich spiele jetzt krieger finde den deutlich besser als dps und tank -
-
-
-
-
@Dreamie2 bin ja schon 35 und muss nur ins nächste Gebiet
Ich bin das ganze Gebiet schon 2 Mal abgelaufen wo meine Quests aufgehört haben, aber ich finde einfach nichts. Gibt es keinen anderen Weg als mit Quest nach Tiefengrund zu gelangen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-