Dass er mit level 25 schon fast 3te Upgrade hat, geht auch nur mit pay2win also stimmt meine Aussage auch. Und ich habe nichts dagegenChillDone schrieb:
@Bin_Heal
Schaut mal wie bin heal oac2 am hypen ist und in G+ alle als pay2win beschuldigt weil er mehr im spiel schon hat obwohl er vlt fast gar nicht gespielt hat.
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Nach meiner Meinung werde ich gucken was die kommenden Updates bringen werden, da in dem Game viel Protential steckt.
Außerdem ist es es mir gleich wie viel Geld jmd ins Game steckt, das ist doch jedem selbst überlassen. Klar ist aber auch, dass
ich niemals so viel Geld investieren werde aber wer meint das tun zu müssen bitteWenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an -
Tripple777 schrieb:
Naja bei der Anzahl an Diamanten ist das auch krass pay2win
Samuray/Alex der das im Bild gepostet hat, geht ja auch dafür arbeiten. Entweder man kanns sich leisten oder nicht, und Alex kann ja selber entscheiden, was er mit seiner Kohle macht, für die er arbeiten geht. Was nicht geht, ist dieses pay2win geflame von Bin Heal, wenn man's sich nicht leisten kann, sollte man auch nicht weinerlich werden, wenn andere es sich leisten können. Alles eine Frage der MoralOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
ArtCrusade schrieb:
Klar @Drakium, du äußerst doch objektiv deine Meinung? Mir geht's nur gegen den Strich wenn mit Allgemeinphrasen umhergeworfen wird oder User persönlich angegriffen werden (siehe Kevin)
Dich meine ich natürlich auch nicht, meine nur die Dislikes die man jedesmal bekommt (Beispiel @Bin_Heal), wenn man seine Meinung kundtut, die nunmal nicht pro OaC2 is. Ich dislike ja auch nicht jeden Kommentar, der nicht meiner Meinung entspricht.OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Erste Wartung in OaC 2!
-
-
AlsO ich finde auch das man dem Spiel eine Chance geben sollte.. Das es noch einige bugs und Probleme gibt liegt doch klar auf der Hand..Kerle wartet einfach mal auf das erste Update.wer hier rumheult das die Grafik wie vor 5 Jahren bei wow ist der sollte dann erst recht nicht oac1 zocken denn die Grafik von oac2 ist bei weitem besser. Es ist ein komplett neues Spiel und man muss sich da auch erstmal reinfinden, soweit ich gesehen habe gibt es noch keine Level Guides oder allgemeine Guides für oac2. Das Systeme mit der erbwaffe finde ich gelungen und wenn man Material braucht kann man dementsprechend solo Dungeon anpassen und fehlende items dort droppen. Was auch nicht stimmt, es gibt sehr wohl Waffen die besser sind als die erbwaffe, so habe ich meine (Blue) Waffe im Dungeon gedroppt und benutze diese bis meine erbwaffe besser ist. Mein mage ist mittlerweile lvl 33 u d richtet wirklich guten Schaden an. Mal abwarten was das erste Update mit sich bringt ach ja, natürlich gibt es auch hier pay2win, war ja auch nicht anders zu erwarten, aber wenn wir mal ehrlich sind das gibt es in jedem Spiel, und genau diejenigen die rumheulen deswegen sind genau die, die alles kaufen.
Nehmt euch die Zeit und erkundigt einfach mal das Spiel, So kann
sich jeder seine eigene Meinung bilden !!! -
FreezeHDLP schrieb:
Erste Wartung in OaC 2! -
@Bin_Heal: Das habe ich gerade bemerken dürfen! Richtig klasse! Weiß man von weiteren Änderungen?
-
-
-
-
Hey ich hab mal ne Frage hab kurz nach dem Release angefangen OaC 2 zu spielen hab inzwischen auch relativ viel Geld dafür ausgegeben und Level 39 erreicht nun ist mein iPad futsch gegangen, ich hab mir ein neues gekauft wieder OaC 2 gedownloaded, mit dem gamecenter verbunden aber trotzdem ist es ein scheinbar neuer Account...
gibts ne Möglichkeit dass ich mit meinem alten Account bzw. Charakter wieder spielen kann ? Wär nämlich ne echt herbe Enttäuschung wenn nich...
lg -
Nein nein NEIIIINNN! Ich habe das Gefühl Ganeloft hat einfach nur die Healer Skills VERGESSEN! Probiere jetzt mit einem Team seid 30 Min den ersten Boss zu besiegen. Es geht einfach nicht. Egal welche Taktik. Man brauch einfach einen Healer -.-
-
FreezeHDLP schrieb:
Nein nein NEIIIINNN! Ich habe das Gefühl Ganeloft hat einfach nur die Healer Skills VERGESSEN! Probiere jetzt mit einem Team seid 30 Min den ersten Boss zu besiegen. Es geht einfach nicht. Egal welche Taktik. Man brauch einfach einen Healer -.-
Lvl 25 Dungeon? Wahrscheinlich macht ihr zuwenig Dmg, war mal mit 3 lvl 25 drin und sind immer gewiped, nächsten Tag mit Guildies, lvl 27/27/31 und ging ohne Probleme.
-
-
DiscoKayne schrieb:
Hey ich hab mal ne Frage hab kurz nach dem Release angefangen OaC 2 zu spielen hab inzwischen auch relativ viel Geld dafür ausgegeben und Level 39 erreicht nun ist mein iPad futsch gegangen, ich hab mir ein neues gekauft wieder OaC 2 gedownloaded, mit dem gamecenter verbunden aber trotzdem ist es ein scheinbar neuer Account...
gibts ne Möglichkeit dass ich mit meinem alten Account bzw. Charakter wieder spielen kann ? Wär nämlich ne echt herbe Enttäuschung wenn nich...
lg -
-
Hathion schrieb:
Wir haben vorhin die Funktion, eure OaC2 Charaktere anzugeben, eingefügt.
Einfach in eurem Profil gucken wo ihr auch die Charaktere zu OaC1 angeben könnt.
Feine Sache! Gleich mal gemacht. Danke dafür!
FreezeHDLP schrieb:
Nicht verzweifeln.. weiterleveln! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich selbst als Tank viel zu viel Schaden vom Boss im Tönernen Tempel nehme, obwohl ich den Verlassenen Kerker inzwischen solo machen könnte. Manchmal braucht man aber auch ein wenig Glück und dir richtigen Leute. Aus dem AoE rausspringen soll auch helfen. -
Hathion schrieb:
Wir haben vorhin die Funktion, eure OaC2 Charaktere anzugeben, eingefügt.
Einfach in eurem Profil gucken wo ihr auch die Charaktere zu OaC1 angeben könnt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-