Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Tobi...nur mal so am Rande....Assa ist eine Arena Klasse und in vielen Dungeons einfach nicht zu
gebrauchen. Super Ausrüstung bringt dir auch nicht viel, wenn man nicht weis wie man
seine Charkterklasse spielen soll.
Bin gestern CSL gelaufen mit nen Heiler der vorher nen Milli war. Der hat alles gewonnen
oder erfarmt für den Heiler ( Epische Ausrüstung ) und wir sind gestern ca 10 mal gestorben
bis zum ersten Boss....weil er nicht wußte was die ganzen Skills bedeuten und wann man
die gezielt einsetzt. Gear alleine ist nicht alles! Wenn man 3 Spieler dabei hat, die wissen
wie Ihre Chars zu spielen sind....dann macht das auch spassFriendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
Ja schon , aber sagen wir mal du kannst Assa Mega gut spielen . Bist aber Green geared ( warum auch immer) . Du hast trotzdem keine Chance gegen Full epic assa der nicht so gut seine Klasse spielen kann.
-
-
Das Greengear schlecht ist und die neueste epische Ausrüstung besser, ist doch völlig normal, wofür sollte man dann sonst farmen? Wenn neue Ausrüstung die Charakter nicht zwangsläufig besser machen würde, warum sollte man dann spielen? Als nächstes beschweren sich noch Leute, dass sie mit lvl 43 keine lvl 70er down bekommen obwohl sie "viel mehr skill" haben.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
Noch 5 Tage
Bin mal gespannt ob wir noch ein paar Thread Seiten voll bekommen
bevor O&C 2 raus kommtFriendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
-
-
-
Ich finde es blöd dass man nicht mehr frei handeln kann. Somit sind auch kleinere Gewinnspiele usw fast unmöglich.
Zados schrieb:
Also ich weiß nicht wie.das gehen soll.... Selbst oac1 laggt bei mir ab und zu(ipad4) .... Wie soll das denn bei oac2 gehen.
Und ein ganz großes - is find ich auch, dass die skills unten aufgereiht sind... Da wird man ja kirre -
-
Bin_Heal schrieb:
Zados schrieb:
Also ich weiß nicht wie.das gehen soll.... Selbst oac1 laggt bei mir ab und zu(ipad4) .... Wie soll das denn bei oac2 gehen.
Und ein ganz großes - is find ich auch, dass die skills unten aufgereiht sind... Da wird man ja kirre
Oh ok wusste ich nichtdas ist nice... Aber Die skills unten quer.... Wie spielt man denn dann
Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D -
Zados schrieb:
Bin_Heal schrieb:
Zados schrieb:
Und ein ganz großes - is find ich auch, dass die skills unten aufgereiht sind... Da wird man ja kirre
Oh ok wusste ich nichtdas ist nice... Aber Die skills unten quer.... Wie spielt man denn dann
-
Ein Spiel für Beweglichkeitskünstler und ipad Besitzer
Ganz einfach....du setzt dich auf einen Stuhl...legst das
ipad auf den Boden...ziehst den linken Schuh aus...und die linke Socke...beugst dich ganz nach vorne...und du
kannst spielen
Linker Fuß ( Großer Zeh ) : Laufen ( vor und zurück reicht ja schon )
Rechte Hand: Umsehen und Schlag drücken
Linke Hand: Skills auswählen
Du wirst sehen...es ist ganz einfachFriendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
-
-
Pombaer schrieb:
Ein Spiel für Beweglichkeitskünstler und ipad BesitzerGanz einfach....du setzt dich auf einen Stuhl...legst das
ipad auf den Boden...ziehst den linken Schuh aus...und die linke Socke...beugst dich ganz nach vorne...und du
kannst spielen
Linker Fuß ( Großer Zeh ) : Laufen ( vor und zurück reicht ja schon )
Rechte Hand: Umsehen und Schlag drücken
Linke Hand: Skills auswählen
Du wirst sehen...es ist ganz einfach
Made my Day xD danke dafür...
Wii fit mobile.... -
Wollte Gameloft nicht noch am 10/11 oder 12. streamen? Also ich hab da nichts gesehen. Ein Replay gab es da auch nicht .
-
War soweit ich weiß um 1 Uhr. Dachte erst das wäre Nachmittags, da die Ankündigung allerdings erst später kam, war wohl 1 Uhr Nachts gemeint.
Wer dann einen Livestream guckt ist mir ein Rätsel.
Berichtigt mich bitte, falls ich da falsch liege.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
FreezeHDLP schrieb:
Wollte Gameloft nicht noch am 10/11 oder 12. streamen? Also ich hab da nichts gesehen. Ein Replay gab es da auch nicht . -
Bin_Heal schrieb:
FreezeHDLP schrieb:
Wollte Gameloft nicht noch am 10/11 oder 12. streamen? Also ich hab da nichts gesehen. Ein Replay gab es da auch nicht .
ja aber sie wollten doch noch einen zweiten Stream machen. Das auf Speeds Kanal ist der erste Stream. -
FreezeHDLP schrieb:
Bin_Heal schrieb:
FreezeHDLP schrieb:
ja aber sie wollten doch noch einen zweiten Stream machen. Das auf Speeds Kanal ist der erste Stream.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-