Hast du das Video überhaupt geschaut? Da wurd fast alles genau erklärt! Es wird am anfang kein Arena geben sondern nur world pvp. Ligas kommen späterGameplayers schrieb:
das ist schon normal das ständig geheult wird und diejenigen die größten suchtis sind. Wenn es Zeiten gibt, wo das Spiel langweilt, dann legt man paar Wochen oder Monate pause ein,die Lust kommt irgendwann wieder von selbst. Mache ich genauso und spiele sowieso viel mehr hoc,weil mir die lange battle Spielzeit mehr anspricht und es bei oac schade ist, das dort sowas nicht vorhanden ist, die ganzen Kerker Geschichten ist nicht mein Ding, vorallem verschwendet da man seine Zeit stundenlang bis Gruppen vorhanden sind und die über Kerkersuche schnell zu finden sind, läuft sowieso nur ständig auf mzl und agl hinaus und da langweilt es einen nur ständig das gleiche zu machen und man zu den neueren gar nicht kommt... und von morgens bis abends wie manch andere abzuwarten bis was passiert, ist die Zeit mir zu schade dafür xD gibts überhaupt schon Informationen über oac2 mit Arena? Kann ja vielleicht einer mal Florian fragen ob darüber Information preisgegeben werden kann xD
Order and Chaos 2 // Diskussionsthread
-
-
Meiner Meinung nach ist das Spiel dann wieder so unfertig...
Zig Sachen fehlen wieder. Ist und bleibt für mich ein Rätsel, warum die nicht erstmal die ganzen Sachen wie Mounts, Pets usw. entwickeln und erst dann das Spiel veröffentlichen/ankündigen. Da hat man als Spieler wieder nur die Hälfte und muss warten. Wenn das Leveln genauso schnell geht wie in OaC1 ist man da in 4-5 Tagen durch.
Erinnert mich irgendwie an die Updates. Sieht immer so nach zack zack und fertig aus finde ich. Hauptsache man hat ganz schnell was, was die Spieler am spielen (und natürlich am bezahlen) hält; ohne Rücksicht auf Bugs oder fehlenden Content.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Ist schon klar, deswegen erinnert es mich ja auch an die Updates.
Gameloft ist da aber auch echt unbelehrbar.
Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich würd lieber 1 oder 2 Wochen länger auf ein Update warten, dafür aber ein gescheites und vorallem
fertiges Update bekommen.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Oac1 war (und ist immernoch) 4 Jahre in entwicklung bis es so wurde wie wir es heute kennen. Gameloft macht anscheinend lieber ein Grundgerüst um schon mal damit Geld zu verdienen und feedback von der Spieler zu enthalten und liefert die Features nach. Oac2 hat beim Launch über 100h Spielezeit + die Stunden die man nach endgame noch verbringt um Rüstung zu verbessern. Das Rüstungssystem soll auch komplett anders und vielfältiger sein.
-
-
-
-
@Schakal: Ist eine geschlossene Beta Da ist nichts mit antesten als normaler Spieler.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Siehe Facebook. Ihr seid nicht die Einzigen. Gameloft hat's mal wieder geschafft. Weitere Erklärungen nötig, warum ich da kein Geld mehr für ausgebe?
Soll übrigens noch den Blutkrieger/ritter oder so als neue Klasse geben. Siehe Bild rechte
Seite.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher