Liebe Mitglieder des Forums,
Nach unzähligen Versuchen, mich wieder für oac zu begeistern, habe ich beschlossen, mit dem Spiel komplett aufzuhören.
Gründe sind die wenigen Klassen, wodurch das Spiel nicht komplex genug ist, das geringere Spielerlebnis auf Touchscreen-Geräten und nicht zuletzt GL's Geldgier.
Ich danke Allen, mit denen ich dieses Spiel für eine lange Zeit genoss.
Großes Lob an Surprice durch sein großes Engagement und was er mit dieser Internetseite geschaffen hat. Auch an ShiZo, der vielen Mitgliedern mit seinen Beiträgen weiterhilft.
Ich verschenke meine Accounts an ausgewählte Spieler im Forum
Viel Spaß und Glück weiterhin in Order and Chaos!
MfG
El
Nach unzähligen Versuchen, mich wieder für oac zu begeistern, habe ich beschlossen, mit dem Spiel komplett aufzuhören.
Gründe sind die wenigen Klassen, wodurch das Spiel nicht komplex genug ist, das geringere Spielerlebnis auf Touchscreen-Geräten und nicht zuletzt GL's Geldgier.
Ich danke Allen, mit denen ich dieses Spiel für eine lange Zeit genoss.
Großes Lob an Surprice durch sein großes Engagement und was er mit dieser Internetseite geschaffen hat. Auch an ShiZo, der vielen Mitgliedern mit seinen Beiträgen weiterhilft.
Ich verschenke meine Accounts an ausgewählte Spieler im Forum
Viel Spaß und Glück weiterhin in Order and Chaos!
MfG
El
Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi