26. September 2013, 23:19 Account-Verwalter :p xD Naja muss ja auch jemand machen Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi
27. September 2013, 07:11 Nicht den heal wegnehmen ich habe und werde ihn weiter lvln und will ihn for ever behalten! Freezle: youtube.com/iosFreak123/ Freezle PS4: youtube.com/channel/UCsuo2evnjAg-QZwkGjPlnJA
27. September 2013, 07:22 Ne, ich nehme niemandem einen Acc weg Ich habe übrigens meinen Mage nie weggegeben xD Weil ich wusste dass ich iwann wieder angekrochen komme :p Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi
28. September 2013, 18:42 XD und danke das ich den Milli haben kann Freezle: youtube.com/iosFreak123/ Freezle PS4: youtube.com/channel/UCsuo2evnjAg-QZwkGjPlnJA
18. Oktober 2013, 23:58 ich mach einfach ne spiel pase eine lange weil ich weiss das man bei oac pvp und so machen kann und das es kein anderes so geiles game gibt in appstore (online game)