Ich habs endlich auf lvl 70 geschafft, aber meine rüstung ist nicht die beste. Nun frage ich micht wo ich eine bessere rüstung bekomme. In den legendären kerken sterb ich immer beim boss oder vorher. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Entweder du suchst dir ein team mit dem du dungeons machen kannst oder du farmst in der arena
Könntest du mir helfen bin auf Android Mark der Beobachter.
Hey,
als Erstes lege ich dir mal den Thread Level 70 was nun - Anfänger braucht Hilfe ans Herz.
Auf Android MdB kann ich dir mit folgenden Klassen helfen: Archer, War/Tank, Flammenritter.
Es wäre gut zu wissen, welche Klasse du bist, damit dir evtl. noch mehr Leute helfen können.
Meine Charakternamen findest du in meinem Profil unter "Über mich", dann kannst du mich gerne anschreiben, wenn ich mal online bin.
Gruß
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Hey,
als Erstes lege ich dir mal den Thread Level 70 was nun - Anfänger braucht Hilfe ans Herz.
Auf Android MdB kann ich dir mit folgenden Klassen helfen: Archer, War/Tank, Flammenritter.
Es wäre gut zu wissen, welche Klasse du bist, damit dir evtl. noch mehr Leute helfen können.
Meine Charakternamen findest du in meinem Profil unter "Über mich", dann kannst du mich gerne anschreiben, wenn ich mal online bin.
Gruß
Ok danke bin Krieger und heiße Glatzkopf. Ich werde dich mal andchreiben wenn ich morgen on bin.
Ich hab war/tank und flameknight auch auf android mdb namen stehen auch bei mir im profil