Klasse: Flammenritter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
'Ich spiele den FK als Tank habe mittlerweile mit ini Buff 52 K an Hp, aber fühle ich mich iwie vom DMG kriegen eher wie Paper an mit meinem War Tank dagegen der bei weitem nicht so viel HP hat vom gefühl her besser.
Also mein Statement dazu ist er kann Spaß machen wenn man weiß wie. Also dafür, dass man keine Souls etc braucht um anständig Tanken zu können ist der FK top. Habe den FK vor 1 Monat erstellt und vorgestern Monkey getankt.
MfG -
-
-
-
-
-
Ich kenn mich mit t4 und so nicht aus wo kann ich das denn Farmen (wenn ihr Abkürzungen schreibt von denn Kerker könnt ihr dann denn richtigen Namen noch dazu schreiben) und kann man die mit der Rüstung farmen die man bei der Quest Reihe bekommen hat.
Und hat jemand einen guten Dps skill treeMit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
Es werden keine Namen geschrieben weil das so umständlich ist, wenn du statt csl zB "steigende Fackel: jagende schatten" sagst und dann einen Text mit mehreren dng Namen schreibst ist das sehr viel mehr aufwand den man auch ja sparen kann weil jeder die Abkürzungen kennt / kennenlernt. Es gibt hier auch eine Hilfsmittel mit allen nötigen Abkürzungen zum Spiel die @Surprice, @Zyankali oder @ShiZo mal verfasst hat, wer genau weiß ich netmehr
vlt kann die hier ja jemand verlinken? Sollte man auf jeden fall anschauen als neu starter -
Hat @ShiZo geschrieben. Bin die allerdings hin und wieder am aktualisieren.
---> Abkürzungen in OaC !'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0