Klasse: Flammenritter
-
-
ShoxX schrieb:
Diese klasse ist wahrscheinlich für neulinge gedacht den wenn du jetzt das spiel neu beginnst dann braucht man ja ewig bis man mal mitmischen kann
Haut aber auch nicht hin, weil man auf dem acc einen 70er braucht um überhaupt einen fk erstellen zu können... -
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab jetzt auch mal eine Frage....
Da OM ja endlich wieder läuft, habe mir eben einen fk erstellt und mal angetestet.
Habe nun bemerkt, dass sich beim kämpfen eine Stärke Leiste aufbaut, die wieder sinkt, wenn man nicht kämpft. Kann mir die mal jemand nahe bringen? Werden meine Attacken stärker, je voller die Leiste ist?
Btw: ich finde, der fk hat extrem viele skills in Vergleich zu den anderen Klassen, oder? Ich hab auf lvl 65 die rechte Leiste schon voll ohne die skills aus dem Tank tree drin zu haben... -
-
du hast skills die stärke aufbaun und mit mana bezahlt werden. mit stärke kannst du wieder attacken bezahln die viel dmg machen. hab mein heute erst erstellt, aber klappt ganz gut mit verwandlung, dann dieser feuernebel der schaden erhöht, dann skill mit viel dmg, ein stun, wieder viel dmg skill, stun usw. solang verwandlung abkühlt bau ich dann wie oben gesagt mit ein paar attaken stärke auf und mach dmg-spell
sry das ich die namen der skills noch nicht drauf hab, aber es ist sowieso wichtig das selbst zu lesen und verstehen-Robots may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.
-Robots have seen things you people wouldn't believe.
-Robots are Your Plastic Pal Who's Fun To Be With.
-Robots have shiny metal posteriors which should not be bitten.
And they have a plan... -
-
-
Nein!
metamorphose verändert bzw. Verbessert manche Skills, so ist der hauptdmg Spell jetzt um einiges höher! Und eben dieser Spell braucht Stärke, im Meta kann man aber die Spells spammen die Stärke geben, man muss da einen guten Ausgleich zwischen Mama und Stärke finden !Wenn immer der klügere nachgeben würde, würde die welt bald von Vollidioten beherscht werden
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-